Bundesliga Saison 2019/2020

Da scheint was völlig an mir vorbeigegangen zu sein?! Was macht er da? Torwarttrainer?

Ich hab das Gegenteil behauptet. :smiley: Und ich hab 4 Jahre in Oberhausen gewohnt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist für den Bananenhaushalt in der Kabine zuständig.

1 „Gefällt mir“

er ist der Nachfolger von Rummenigge (wird bis 2021 eingearbeitet). Wird also Vorstandschef

1 „Gefällt mir“

Er wurd Uli Hoeneß und Matthias Sammer in Personalunion werden und Bayern zurück in die alten erfolgreichen Zeiten führen. So die Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Ohje. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bisher fand ich Kahn immer ganz sympathisch. Bin gespannt ob er mit Hoeneß umgehen kann.

Es gibt natürlich auch im Ruhrgebiet und in Gelsenkirchen schöne Flecken, keine Frage, aber gerade als Topverdiener lebt es sich in München sicher besser.

Nicht umsonst bleiben viele Spieler der Stadt nach ihrer Karriere treu.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was das absolut lächerlichste an heutigen Pressekonferenzen ist?

Die quer liegenden Handies mit werbung vor dem Mikrophon. Wenn es wenigstens ein Rahmenloses Display ist … aber die Handies… echt jetzt? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ach bei ö.Bundesliga PKs seh ich das ziemlich oft. Aber ich versteh dich. Denk mir das auch jedesmal.

Ja die sind in jeder Sport Pressekonferenz … aber da muss es doch eine bessere lösung geben als ein handy :smiley:

Ich glaub fast, dass das Handy selbst auch als eine Form der Werbung genutzt wird.

Möglich … bei mir erweckt das aber eher den eindruck sich kein professionelles euqipment leisten zu können

Ich frag mich sowieso ob das wirklich so einen riesen Effekt hat, wenn man mit Werbung uugekleistert wird. Auf mich wirkt das wenn dann eher gegenteilig, oder ist mir wurscht.

Ich achte da immer wesentlich mehr darauf, als auf die tafel im hintergrund :thinking:

Vielleicht soll das so! :beanjoy:

Vermutlich, iwer wird sich schon dabei was gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Müsste mal jemand hacken und nen Schmuddelfilm laufen lassen…

Hä? Das kannst du doch mir der werbetafel dahinter genauso? ^^

Niemand lässt sich von Werbung beeinflussen und trotzdem geben Unternehmen, Milliarden dafür aus.

Wird schon einen Effekt haben.

Ich glaube der erste Transfer unter Kahn wird folgender Spieler sein:

https://www.transfermarkt.de/kristoffer-ajer/profil/spieler/328658

Würde sogar Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“