Bundesliga Saison 2019/2020

Dann wäre vielleicht jetzt genau der richtige Moment, um das nochmal klar zu kommunizieren. Die Entscheidung war so weil…
Wenn es die lieben Sportjounalisten dann immer noch nicht kapieren, dann ist ihnen einfach nicht mehr zu helfen :ugly:

Vielleicht haben die Sportjournalisten auch ein Interesse an der Diskussion? Ich mein so kann man wieder Sendeminuten füllen und Artikel schreiben. Wenn die Schiedsrichterentscheidungen klar sind, worüber soll man denn dann berichten? Über das Spiel etwa?

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir nur in Sachen Timing sehr schwierig vor. Wenn der Videoschiedsrichter jede Szene aus unterschiedlichen Perspektiven anschauen muss, um ein genaues Strafmaß festzulegen, vergeht doch einiges an Zeit. Ist ja jetzt schon einer der größten Kritikpunkte, dass das so lange dauert.

Ich verstehe schon was du meinst. Das Interesse der Medien besteht eher darin alles aufzubauschen. Finde ich in diesem Fall :schade:, wird wohl aber nicht zu ändern sein.

grad erst gesehen, dass el plastico als montagsspiel angesetzt wurde, dass ist ja in jeder hinsicht einfach nur grandios :joy:

1 „Gefällt mir“

Da kommen mal ein paar Verletzte zurück und dann das:

Man möchte kotzen…

3 „Gefällt mir“

die DFL boykottiert die Montagsspiele

1 „Gefällt mir“

Das ist echt großer Mist was Werder da gerade durchmacht. Und für Füllkrug auch extrem bitter nach dem er erst wieder richtig da war.

Wurde Osako nicht auch gerade verletzt gemeldet?

Bald spielt einfach Werder II

Lewandowski mit seinem 8. Saisontor :dizzy_face:

Spitzenreiter, spitzenreiter, Hey! Hey!

3 „Gefällt mir“

Freiburg?

5 „Gefällt mir“

Champions League, Champions League!

nice mag den alten Streich^^

Den Streich und den SC Freiburg mag ich auch, aber zum Glück haben wir noch den Ausgleich hinbekommen und der war für FCA Verhältnis sogar schön rausgespielt.

Und da waren’s 9 :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht der Wolf

Schade, da hätte eben einer noch zum 2:1 reingehen müssen.

Wow, was ein glückliches Unentschieden. Das hätte Freiburg auch 4:1 gewinnen können.