Klar, eure Abwehr ist schwach, aber mich würde viel mehr nerven, dass Dortmund nach dem 3:2 ihre Offensivbemühungen fast komplett eingestellt hat.
Wieso? Verliert Dortmund da nochmal?
Ne, aber Bayern nutzt die Vorlage nicht!
Naja Saison mal wieder gefühlt vorbei nach dem Spiel. Pokal vergeigt, Meisterschaft werden die Bayern jetzt entspannt zu Ende spielen und CL naja gegen Paris ist da nix zu holen für mindestens Platz 4 wird’s am Ende wohl reichen, trotz der entspannten Abwehr Leistung
Das befürchte ich allerdings auch. Irgendwie bekommen wir aktuell einfach keine zwei gute Halbzeiten auf die Kette. Das mag gerade so für Mainz und Hoffenheim reichen, aber Leipzig kann dann schon nochmal anders aufdrehen, wenn man die “lässt”
Hab ein da ein ganz mieses Gefühl
zum glück ist die pariser defensive genauso dermaßen scheiße wie unsere. da kann man schon genug holen. ob wir neybappcardi im zaum halten können ist die andere frage. ich tippe auf ein entspanntes 4:4.
War klar hab ihn mir ja auch diese woche bei kickbase gekauft
Ja hier
Naja, gegen Schalke…
Danke auch
Toll, dass sich jemand zu erkennen gibt.
#DankeSabine
Darf Dortmund doch noch etwas länger Dritter bleiben
Und wieder haben wir es nicht geschafft, mal zwei Halbzeiten gut zu performen. Am Ende ne gerechte Punkteteilung bei einem sehr sehr dürftigen “Topspiel”
Also ich finde selbst die 2. Halbzeit heute war, bis auf die ersten 10-15 Minuten, ziemlich gut.
Offensiv war das aber viel zu konservativ mit mit zu vielen langen, hohen Bällen anstatt auch mal geradlinig und durch die Mitte zu spielen (wie bei der Chance von Goretzka).
Positiv muss ich auch erwähnen wie stabil Hernandez gewirkt hat. Der wird noch verdammt wichtig für den Rest der Saison.
Puuh danke, ihr habt ja gestern schon gewonnen, heute nochmal gewinnen, wär echt unfair
Recht schwaches Spiel von uns in der zweiten Halbzeit. Leipzig muss da eigentlich entweder durch Sabitzer oder Werner in Führung gehen. Viele Chancen der Leipziger haben wir wieder selbst eingeleitet, durch zum Teil katastrophale Fehlpässe.
? Den raff ich nicht.
Dortmund Leverkusen hat gespielt, am Ende gewannen die Bayern…
Geht bei Unentschieden zwischen Dortmund, Leipzig aber besser ^^