Bundesliga Saison 2019/2020

Böhmermann hat nichts angedeutet, sondern hat halt auch so wie du nun die Tweets von Koeppen, Hummels und auch RBTV interpretiert. RBTV hat einfach unter den Koeppen Tweet geantwortet, dass man auch ein Ort kenne, wo man es zeigen könnte.

1 „Gefällt mir“

Schade, dachte dass es da vlt tatsächlich iwelche Planungen gäbe

Zumal ein Impfstoff zunächst einmal noch getestet und in den nötigen Mengen produziert werden müsste, bevor dann noch die Menschen flächendeckend geimpft werden müssten. Das alles dauert seine Zeit.

Aber dann mit Florentin als Hauptkommentartor und Tobi als Experten daneben :beangasm::beangasm:

Sehr guter Kommentar von @Taktikfuchs123
Trotzdem hoffe ich immer noch drauf, dass die Bundesliga zu Ende gebracht wird :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Laut eines Anwalts sollte die Hinrundentabelle als Endtabelle genommen werden, wenn die Liga wirklich abgebrochen wird. :smiley:

Julian Nagelsmann gefällt das :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Übrigens fände ich es cool wenn er mal (im Idealfall) mit Eddy und Nils an so einem Redaktionsupdate oder Moin Moin teilnimmt und sie so nebenbei ein Mini-Bohndesliga machen auch wenn es da nicht viel neues gibt. Aber man sieht ja schön an diesem Artikel, dass auch das Thema Fußball weiterhin im Fluss ist.

2 „Gefällt mir“

In der Tagesschau kam gerade, das die Corona Kurve ein bisschen abgeflacht ist.

Dann können wir ja wieder mit der Bundesliga weitermachen :ugly:

Christian Drosten hat das übrigens heute im Podcast wieder relativiert und die Zeitschrift für das verkürzen kritisiert.
Er hat gesagt, dass andere Dinge (wie zum Beispiel die Schulen wieder zu öffnen) erst mal wesentlich wichtiger sind.
Danach hat sich das Ding verselbstständigt, und es wurde gar dazugedichtet, dass es ein Jahr lang gar keinen Fußball geben wird.

Alter mir ist jetzt schon teilweise Abends so langweilig. Das werden harte Monate.

Ich will doch einfach nur live Sport schauen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Journalisten halt mal wieder…:roll_eyes: Teilweise echt zum heulen.

Hatte mich auch gewundert, weil er seine Worte sehr bedacht wählt und solche klaren Ansagen / Prognosen gar nicht macht und selber sagt, wie viele Sachen er gar nicht einschätzen kann oder weiß etc… Seine Aussagen sind sehr differenziert und nuanciert. Aber gut richtig zuhören ist ja heutzutage ein großes Problem bei vielen geworden…Entweder kann man nicht oder man „will“ nicht, z.b. weil die Headline geiler klingt und Klicks bringt…

1 „Gefällt mir“

Das wird mit Sicherheit in der Zukunft geschehen. Aktuell trifft mich die Krise auch insofern, als dass ich unter der Woche alleine meinen Sohn betreuen muss. Da sind Videokonferenzen schwer möglich.

6 „Gefällt mir“

In Weißrussland wird noch gespielt :joy:

1 „Gefällt mir“

Götze verlässt BVB also endgültig. Laut rn sind Hertha in der Verlosung und ein nicht namentlich genannter Westklub

Wer das wohl sein könnte :smiley:

Zu Götze allgemein. Irgendwie schade wie sich das ganze entwickelt hat. Und ich dachte dass er irgendwann das zeug zum besten der Welt haben wird

1 „Gefällt mir“

Ach was. :smiley:

Man geht halt full Ufa-höneß-mode again :roll_eyes:

Irgendwas scheint da mit Favre vorgefallen zu sein. Letzte Rückrunde war er so ziemlich der Beste. Kann mir also kaum vorstellen, dass es alleine an der Leistung liegt. Diese Saison durfte er ja wirklich gar nicht spielen.

Naja auch letzte Saison hatte er die Geschwindigkeit eines 40jährigen. Er ist einfach zu langsam auf der 10, außen sowieso.

Bochum? :simonhahaa: