Bundesliga Saison 2019/2020

Ach von mir aus kann Hertha runter und Union sich als neuer Hauptstadt Club etablieren

Hummels Gelb-Rot, nur noch 1:2…da gehts dahin…

BVB schafft es doch noch…

ja das wäre toll nicht? das ach so sympathische union mit dem stasi-offizier als chef und immobilienhai als hauptsponsor. quasi das RBTV unter den bundesligaklubs.

Uff… FCA gegen Köln ein verschossener Elfmeter 2 gelb rote Karten. Das ist etwas mehr Aufregung die ich gerne hätte. Wenigstens stimmt aktuell noch das Ergebnis oO.

Finde den Verein trotzdem sympathischer und interessanter. :woman_shrugging:

ja wie gesagt, heuchelei ist super interessant :slight_smile:

Hä? Hat RBTV stasi und immobilienhaie?

2 „Gefällt mir“

Wenn man mithalten möchte muss man das Spiel in gewisser Art und Weise halt mitspielen. Bei Union stehen dann aber noch genug Sachen auf der positiven Seite die sie für mich sympathischer machen.

Ich grinde wo ich kann aber hab null Chancen, weil bei uns einer Lewandowski, Werner, Kimmich, Harit, Halstenberg, Müller hat. Dazu kommt meine Seuche, die man hier auch perfekt sehen kann - sobald ich jemanden kaufe ist er verletzt und/oder schlecht. Forsberg kann natürlich ausgerechnet gegen Paderborn, wo dreifach Punkte sicher sind nicht spielen… :sadsimon: Dost davor, vor ihm Brekalo. Hatte Anfang der Saison die Wahl zwischen Pavard und Süle. Rate mal, wen ich genommen hab. Läuft.

Jeder hätte da Süle genommenen.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf Schalke kann man essen :joy: Was genau war die Frage?

Klar. Aber nur bei mir trifft dann die Seuche zu und der beste der Liga hat in der Zwischenzeit Pavard bekommen :frowning_face:

Die Frage ist nicht ob man da was zu essen kriegt, sondern obs da ne Auswahl gibt an z.b verschiedenen Würstln o.ä. Snacks

nö, RBTV heuchelt nur gerne anders zu sein, als die wettbewerber. so wie union eben auch.

beeinhaltet das auch, dass man heuchelt, dass man das spiel angeblich nicht mitspielt?

Ja klar, dank Tönnies wirds da an Fleisch nie knapp :joy:
Aber nicht nur das, sind seit drei Jahren stolzer Veggie-Meister! Da die Arena ja nicht nur für Fußball ausgelegt ist, war die Auswahl schon immer groß.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-04-zum-dritten-mal-in-folge-veggie-meister-bayern-abgeschlagen/11736051/33896

1 „Gefällt mir“

Das mit Veggie ist im Wiener Weststadion leider noch nicht so ausgebaut, aber ich glaub fast, dass da das Klientel einfach noch zu klein ist.

Der Pott ist jetzt nicht unbedingt für Vegetarier bekannt :smiley:
Liegt immer am Caterer. Glaub Bremen mietet sich nen Caterer, auf Schalke ist es in-house, weshalb es natürlich auch einfacher ist, das mal auszuprobieren. Scheint zu klappen

1 „Gefällt mir“

Also rapid bekommt vermutlich als letztes einen hippen veganen burger im stadion in österreich! :beanjoy:

Und was hat das jetzt mit immobilienhaien und der stasi zu tun?

Ich ziehe die frage zurück

/disclaimer: nicht wegen dem inhalt sondern wegen der folgenden sinnlosen bullshitdiskussion

@anon30974211 überprüfe dein like nach dem edit nochmals