Bundesliga Saison 2019/2020

ok gute arbeit ist für dich also gleichzusetzen mit “erfolg” das sagt alles.

Gute Arbeit ist für mich, wenn man sein Potenzial nutzt und aus seinen Möglichkeiten das Beste macht. Für dich etwa nicht?

keine ahnung, die verwendung des geldcheats ist für mich in keinem spiel das zeichen, dass ich wirklich mühe und arbeit rein stecke :wink:

Schließt sich doch nicht aus. Man kann sich mit Geld einen Vorteil erkaufen und trotzdem mit Herzblut, Fleiß und Geschick bei der Sache sein :slight_smile:

Dieser Verein macht mich feddich :expressionless:

stimmt, nur leistet man immer schlechtere arbeit als jene konkurrenten, die sich eben auch um die wirtschaftliche komponente kümmern müssen und dementsprechen sportliche kompromisse eingehen müssen :wink:

Einen Tag vor Transferschluss macht wohl noch einer die Biege.

Wie viele Spieler sind denn sonst bei einem Verein wirklich komplett in der eigenen Jugend ausgebildet? Bei Bayern nur Müller, oder? Bei Dortmund nur Götze. Leverkusen hat nur Havertz. Gladbach? Keinen oder? Bei den anderen Vereinen hab ich jetzt keine Lust nachzugucken. Vielleicht hab ich jetzt auch welche übersehen aber bei den Top Vereinen in der Bundesliga kaufen sich doch alle die Talente von anderen Vereinen. Deswegen finde ich den Vorwurf ziemlich albern. Vor allem da doch keiner bestreiten kann, dass ein Werner oder Halstenberg erst bei Leipzig den großen Schritt gemacht haben.

4 „Gefällt mir“

Erster Sieg für Werder, hätte ruhig etwas souveräner sein können aber egal, endlich gepunktet. Jetzt geht die neue Saison erst richtig los :smile:

Das finde ich viel entscheidender als die tatsächliche ausbildung zwischen 6 und 15 jahren

Jantschke, Herrmann, Beyer zB.

Jantschke ja aber Herrmann ist aus der Jugend von Saarbrücken und Beyer, spielt der überhaupt?

Soll zum AC Mailand gehen.
Ich frag mich, ob man jetzt noch, so kurz vor Ende, guten Ersatz in der Hand hat.

der unterschied ist das gießkannenprinzip.

Der offizielle Pressesprecher und Fanbeauftragte von Eintracht Frankfurt
Etienne Cedric Gardé hat den Transfer nun offiziell bestätigt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Herrmann kam mit 17 ablösefrei aus Saarbrückens U17. Beyer ist erster Backup auf der RV-Position.

Rebic für Perisic… not bad.

Aber Persic war doch bei Inter und Rebic geht zu Milan :upside_down_face:

Ich meine aus inter sicht… oder versteh ich den joke gerade nicht?

Ach so, dann hab ich es falsch verstanden :sweat_smile: