Bundesliga-Saison 2020/2021

Das hatte ich nicht erwartet

1 „Gefällt mir“

Mag Mark :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, da hatte ich keine Bommel, dass da was anderes passiert :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Uff!

Kommen sie ran! Das Bundesliga Karussell dreht sich wieder! Jetzt einsteigen! Jetzt einsteigen! Die nächste fahrt geht rückwärts-wärts-wärts!

Der ist auch nie lange irgendwo, oder?

1 „Gefällt mir“

Dann kann er zurück zum FSV Frankfurt gehen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht jemand für Darmstadt jetzt wo Anfang weg ist?

Bitte nicht :simonugh:

Hab mir grad die Fairplaytabelle der vergangenen Saison angeschaut und bin erstaunt darüber, dass meine Arminia tatsächlich auf dem geteiltem zweiten Platz zusammen mit Bayer Leverkusen und RB Leipzig ist. :fuerdaswasesseinwill:

Am meisten hingelangt hat die Eintracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich überraschend mit Arminia. Dortmund gewohnt (zu) brav, überrascht mich weniger. Gefühlt spielen da auch nur Bellingham, Can und Delaney (der wenig Einsatzzeit hatte) absichtlich/fahrlässig Foul.

Union ist echt schon ein ziemlicher Drecksverein. Eine Top 5 der „geilsten“ Fouls einer Saison posten ist schon räudig.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie überzeugt Union ständig mit schlechter Publicity

wenns halt wenigstens clevere zweikämpfe wären…

Schade, in der 2. Liga haben sie damals das unsportliche als Teil der Strategie genutzt, ich dachte das hätte sich in der 1. Liga geändert.

Peinliches Video. Aber das ist doch in Anführungszeichen und Fouls gehören zum Spiel… :man_facepalming:

Komische Gewichtung irgendwie…Bayern mit 3 glatt Roten auf Platz 5? Ich mein, glatt rot ist ja ne sehr deutliche Unsportlichkeit. 2 gelbe können auch 2 taktische Fouls sein…

E: Kann einem die Fairplaywertung noch was bringen? Oder war das bei irgend nem Turnier? Irgendwas war doch da mal…

Wir haben Fouls halt nicht nötig :muscle:

1 „Gefällt mir“

Früher gab es mit Glück einen Startplatz im UEFA Cup

Ist aber schon länger her

1 „Gefällt mir“