In der Versenkung verschwunden? Ich habe die letzten beiden Saisons Fußball die ganze Zeit über bei Amazon Music gehört. Die hatten oft nach den Spielen z.B. auch Nico am Mikrofon um etwas zu Werder zu sagen, glaube Eddy auch mal als Frankfurter.
Bisher hab ich wirklich bei 90Elf, Sport 1.FM und Amazon Music eingeschaltet. Daher werde ich bestimmt auch diese Saison bei ARD einschalten.
Ja die zeit mit 90elf und sport1FM hab ich auch mit gemacht bzw. angehört aber bei Amazon war das iwie an einen acc gebunden und nicht so einfach nutzbar ohne Amazon-Kunde zu sein meine ich ^^ dadurch hab ich das iwie aus den Augen verloren.
@Darth_Dragon ja „heute im Stadion“ und die „ARD-Schlusskonferenz“ gabs ja eigl. nur weil das ARD nicht die kompletten Rechte dazu hatte, was sich nun ja ändert. Wobei fürs normale Radio vielleicht nicht, aber für Online ^^
unterschied jetzt zu Amazon soll auch sein das es wieder die Kommentatoren vor Ort gibt (also wie damals bei 90elf und oft bei sport1fm)
Hat man finanzstarke Teams mit schillernden Stars in der Bundesliga heisst es schade dass kleine sympathische Traditionsklubs wie Bochum, Bielefeld, usw nicht dabei sind
Hat man kleine sympathische Traditionsklubs wie Bochum, Bielefeld dabei heisst es schade ohne teure Stars ist es nicht so unterhaltsam…
Ich gehe definitiv pessimistisch in die Saison und denke tatsächlich, dass wir gegen Bielefeld verlieren. Wahrscheinlich auch so ein Murks-Spiel. Aufstellung überzeugt mich nicht, man kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Hab eben gelesen, dass ihr tatsächlich noch nie in Bielefeld gepunktet habt?
War mir so garnicht klar. Aber die Heimspiele gegen euch waren schon immer eher mit die besseren. Auswärts dagegen kann ich mich mehr an Siege von euch erinnern als von uns^^