Geldregen kommt halt auch wie es eben passt.
Nun ja. Toller langer Artikel vom Kicker. Der Herr, dem es vorgeworfen wird, sagt: Stimmt nicht.
Noch schnell auf die Bank gegangen, ist ja noch der erste Juli gewesen
Mach ich auch immer so.
Ich finde es halt immer bedenklich, wie viele Insider die großen Sportzeitungen bei den Klubs haben müssen. Selbst wenn es nicht stimmt, ist es schon krass wie viele Leute in verantwortungsvollen Positionen da immer aus dem Nähkästchen plaudern.
Naja. Gibt ja sicher ne Gegenleistung.
Gibt bei Hertha bestimmt welche die von Windhorst nur so semi begeistert sind und dann gerne mal was stecken…
Weiß nicht mal ob ich dieses Maulwurftum so bedenklich finde, wahrscheinlich fände ich es bedenklicher wenn nie was nach außen dringen würde und das alles komplett in sich verschlossene Systeme wären.
Ja, aber auch bei Schalke, HSV, Köln usw. kommen ja immer wieder Sachen ans Licht, die dort eigentlich (zumindest zu dem Zeitpunkt) nichts zu suchen haben.
Un beim Beispiel zu bleiben: Einblick in die Windhorst-Geschichte werden bei der Hertha nicht so viele Leute haben. Da würde ich mir als Bobic aber mal alle ins Büro bitten.
Das sind halt Firmeninterna, die sollte man einfach für sich behalten. Denn das sind auch nur Wirtschaftsbetriebe.
Ich finde es halt bedenklich, wie der Kicker so einen reißerischen Artikel schreibt, in dem sogar die Antwort des Vereins-Sprecher steht: Bis Montag ist abgemacht. Aber egal, über Pfändung wird schon spekuliert.
So ein langer Artikel, aber so wenig Interessantes. Jetzt haben sie die aktuellen Aussagen in einem neuen Artikel aufgenommen:
Was ich aus beiden Artikeln entnehme, dass mehrmals Zahlungspläne angepasst und verschoben wurden. So wurde dann wohl auch nochmal der 1. Juli angepasst.
Spannend wäre das „Warum?“. Das hätte man dann ausschlachten können, aber so viel Inside gibt es dann wohl nicht.
Die Trikots vom SC Freiburg sind jetzt auch raus.
Beim Heimtrikot gibt’s ein wenig Gemecker. Ist halt Mal was anderes.
Heim:
Auswärts:
Wieso sind eigentlich beim SC Freiburg die Farben weiß-rot, wenn Rot nicht im Wappen vertreten ist?
Man nennt es auch Sommerloch.
Schon echt peinlich was manche Sportjournalisten sich in dieser Zeit aus den Fingern saugen.^^
Hmmmm, das Auswärtstrikot gefällt mir besser. Aber auch das Heim finde ich garnicht so schlecht.
Ist aber in der Tat etwas ungewohnt. Irgendwie fehlt da bisschen das Schwarz drin.
Edit: Hab die Trikots mal oben angefügt. Bin mal gespannt welch kleine, feine Sammlung wir da zusammen kriegen^^
Bei der Neugründung 1952 wurde Weiß-Rot als Vereinsfarben beschlossen. Davor gab es immer wieder Zusammenschlüsse von Vereinen, Ausscheiden etc. Das historische Wappen war weiß-rot von 1952 bis 1958.
Dann kam der Greif zurück, der zuvor schon bei der ersten Gründung und Zusammenschluss als Emblem genutzt wurde.
Arg, dass sich die Farben gehalten haben, obwohl das rote Wappen nur sehr kurz Bestand hatte.
Ich find die Trikotfarben gut
Gibt eindeutig schlechteres. War nur verwundert wegen des Wappens.
Fussballtrikots könnten so schick sein ohne Trikotsponsor.
Gerade das Schwarzwaldmilch Logo finde ich eigentlich gar nicht schlecht, noch dazu repräsentiert hier der Sponsor auch wirklich die Region und hat durch den Bollenhut auch noch ein charakteristisches Merkmal für den Schwarzwald enthalten.
Den Sponsor finde ich auch mega passend. Allerdings beißt sich das grün mit dem rot.