Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Leverkusen überrepräsentiert :smiley: Ist das alles noch aus Ballackzeit?

@kuwin und @Chikarmy fallen mir da noch ein.

3 „Gefällt mir“

ne liegt an meiner eigenen Fußball-Vergangenheit: SV Bayer Wuppertal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zeit passt aber mein Idol war dann doch eher Schnix

2 „Gefällt mir“

Ein gutes Video, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

seit 1998 bei mir.

Markus Feldhoff und Hans Peter Lehnhoff, das waren noch Spieler. Oder doch nicht etwa wegen der BayArena? Ich mochte nämlich das Haberland.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir meine DAZN-Kündigung ja sogar heute schon auf die Füsse. Was ein Dreck. Und weil ich das Wochenende wegen positivem Selbsttest (zwar negativem Schnelltest) nicht rausgehe, kann ich das auch nicht in der Kneipe oder bei nem Kumpel gucken. Normalerweise wäre ich ja sowieso im Stadion.

Also suche ich mir nachher irgendwo einen pixeligen osteuropäischen Stream im Netz :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Die streams haben mittlerweile beinahe die Qualität eines sky go streams. Ist allerdings kein Kunststück

FTFY

1 „Gefällt mir“

Sie haben die Wahl entweder 1440 120fps oder 4k60

Die Leute wären schockiert und würden sich beschweren. Das ist viel zu schnell

1 „Gefällt mir“

Fernrohr und Nachbarn stalken

Das war so die Zeit Neuville, Emerson, Beinlich, Kirsten, Ballack, Nowotny…

als kleiner Junge mit 9 Unterhaching zu erleben, stählt dann auch für den Rest des Lebens was mögliche „Erfolgserwartungen“ angeht, danach schockt einen nichts mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch genug HD Angebote. Also, habe ich gehört.

Tedesco im Second Season Syndrome

6 Minuten Nachspielzeit…

Aber so oder so eine gute Leistung vom VfB bisher.

2 „Gefällt mir“

Sauber Schalke :fuerdaswasesseinwill:

Scheiß Regel. Der läuft ja sogar in die andere Richtung. Hätte der Torwart im Leben nicht gehalten.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri Keller ist doch eh parteiisch.
Der ist doch in Köln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, ok. Die Schiris machen halt da weiter wie letzte Saison gegen Schalke. Aber wir sind ja trotzdem aufgestiegen. Und auch dieses Jahr wird man wieder irgendwie dem DFB die Zunge zeigen.