Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Ach, deshalb heißt das Kölner Keller.

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Dortmund ein fable FCA Keeper hat oO.

wieso?

1 „Gefällt mir“

Hitz und Kobel ^^.

Genauso könnt man sagen, sie haben nen Faible für schweizer Goalies.

3 „Gefällt mir“

Weil Kobel ein halbes Jahr nach Augsburg ausgeliehen war? Kann man den überhaupt „Augsburger“ nennen?

2 „Gefällt mir“

Ok ich dachte es ware etwas aktuelles

Hitz ist schon so lange her dass er nichtmal mehr in Dortmund spielt

Und Kobel kam nichtmal von Augsburg

3 „Gefällt mir“

Das würde ich unterschrieben

Dann eher Stuttgarter, weil Kobel dort den Durchbruch geschafft hat, sich dort zum Führungsspieler entwickelt hat, aufgestiegen ist etc…

Bobic einfach ein peinlicher Typ.

Benutzt einfach mal rechtes Framing.

Gut, dass dieser Typ nicht mehr bei der Eintracht ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht wo das Framing rechts ist. Ich würde es eher als framing aus wirtschaftlicher Sicht bezeichnen.

Glaub es geht um den Passus zum „Zwangs-Bezahl-Free-TV“

Was anderes habe ich da auch nicht entdeckt

1 „Gefällt mir“

Da steht Zwangs-Pay-TV, das hört sich ja schon eher links an :smiley:.

Da sich das auf den ÖR bezieht (denke ich) klingt das halt nach „Zwangsgebühren“.

Gefühlt, ist das eher so ein Thema bei den besorgten Bürgern und Spinnern von Rechts, dass sie sich gegen die staatliche Indoktrination durch Zwangsgebühren wehren.

Aber da muss man bei ein so nem Interview auch nicht gleich ein Fass aufmachen und Bobic komplett in die rechte Ecke stellen damit. Keine Ahnung ob bei dem schon mal irgendwelche solcher Aussagen irgendwo anders gefallen sind.

Ah sorry, mein Fehler. Ist Abschaffung der Rundfunk Gebühren von liberal nach rechts gewandert? Hab ich wohl verpasst. Dann nehme ich alles zurück.

Vielleicht wollen das auch beide Lager, keine Ahnung :smiley:

Ich seh halt bloß nichts in den Auszügen da auf Twitter, was ansonsten auch nur Ansatzweise den Vorwurf „rechtes Framing“ rechtfertigen würde (was nicht heißt, dass ich den Vorwurf hier automatisch gerechtfertigt finde)

1 „Gefällt mir“

„Linke gebührenfinzierte Lügenpresse“ liest man doch oft aus gewissen Kreisen recht häufig in den letzten Jahren.

Aus der Hardcore-Jungliberalen Bubble geht das doch Hand in Hand mit Steuern sind Raub und Free Georg Thiel, der im Gefängnis saß/sitzt aufgrund Nichtzahlung.

also ich glaube du hast ne links rechts schwäche von größeren ausmaß. Zwangsgebühren ist eins der Flaggschiffschlagworte der AfD und Konsorten.

Eine einfache Google Suche hilft:

image
image

2 „Gefällt mir“

Das habe ich ja auch nicht getan. Nur gesagt dass er ein peinlicher Typ ist.

2 „Gefällt mir“