Wir sehen warum ich dachte, dass der BVB eigentlich nicht so viele Gründe hat, dass sie besser sein sollten als die SGE mit Kostic etc
wo?
Spätestens Oktober/November ist Schluss für Terzic.
Zwangsgebühren des ÖR.
Mein Hottake der Saison war dass der BVB zum Winter hin Glasner abwerben will
Denke man wird Terzic auf jeden Fall durchdrücken wollen, er wird als „Dortmunder Jung“ sehr viel Kredit haben. So schlecht können die gar nicht punkten, als das ich mir eine Entlassung dieses Jahr vorstellen kann.
Es ist zwar erst der 2. Spieltag aber die Transfers vom SC sind einfach echt gut im Sommer gewesen. Perfekt verstärkt. Die Offensive ist breiter aufgestellt.
Hinten muss man natürlich fit bleiben. Aber ein Kiliann Sildillia macht auch sein Ding. Ein Siquet könnte hoffentlich auch noch ein Sprung machen.
Steffen Baumgart wäre genau die richtige Kategorie „Psychopath“ für den BVB, allerdings weiß ich nicht, ob der seinen Verein mitten in der Saison verlassen würde.
Terzic bleibt für mich massiv überbewertet. Stallgeruch haben und super sympathisch sein alleine wird halt auch nicht reichen, so sehr man ihn gerade überzubewerten versucht.
Imagine Schlotterbeck kommt wirklich in einem Jahr zurück, aber weil der SC CL spielt und der BVB nicht
War die Aussage nicht eine Zwangsgebühr für Fans die Fußball anschauen wollen (im Snne von PayTV)?
Und Thema GEZ ist gerade vorallem in Berlin ein Heikles Thema: Stichpunkt RBB.
Nein, er sagte, dass wenn Spiele im ÖR laufen, dann ist das nicht Free-TV sondern Zwangs-Pay-TV.
und das ist jetzt richtig krass total mega rechts?
sorry aber… das ist bullshit. Da wird halt einfach zuviel reinintepretiert.
Das ist halt typisches rechtes Schwurbelsprech, wie mans schon x-mal gehört hat.
Piplica wurde wiedergeboren
Ich sagte, es ist peinlich, dieses Framing zu benutzen. Nicht mehr, nicht weniger. Es kommt halt fraglich rüber, warum ihm das egal ist, dass so zu sagen. Warum ist das überhaupt wichtig? Denkt er es ist klug und deshalb muss es drin bleiben… Einfach peinlich. Ist wie bei irgendeiner Gelegenheit " Aber Dresden" zu sagen.
Erinnert mich an das Tor im DFB Pokal…
Reus schleicht als Kapitän mal wieder ~80 Minuten unauffällig über den Platz und Bynoe-Gittens, ein 18-jähriges Talent, muss es richten. Klassiker, isso!
War das Tobi der auf ihn getippt hat`?
Kann gut sein, ich hab die Saisonprognosen-Folge allerdings noch nicht ganz gesehen, falls du dich auf die beziehst.
Echt schade, dass Flekken da in den letzten Monaten die ein oder andere Szene hat…
Bin aber gespannt, ob Atobulu das Zeug hat irgendwann zu folgen.