Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Flekken kann per Definition keine weiße Weste haben :kappa:

Ja

1 „Gefällt mir“

Shit on me, der BVB wird Meister :beanlurk: Dass ich sowas noch erlebe.

Der SC kann einen auch so richtig immer den Abend vermiesen. Machste ein gutes Spiel, und dann das…

ah-shit-here-we-go-again-55473350

1 „Gefällt mir“

Der Dusel-BVB schlägt zurück. Naja, auf diese Weise können die Dortmunder an ihre Chance glauben und im ersten Spiel gegen den FC Bayern, bei dem sie wieder 5:0 oder 6:0 aus dem Stadion gepustet werden, kann sich Marco Reus hinstellen und von einem engen Spiel reden, das der Schiedsrichter entschieden hat.

1 „Gefällt mir“

Man muss sein Glück erzwingen :stuck_out_tongue: So in den letzten 10 Minuten ein Spiel zu drehen, hat schon was von den Bayern.

Das man sich nach 10 Meisterschaften noch über den ersten „Verfolger“ lustig machen/aufregen muss.

1 „Gefällt mir“

Minderwertigkeitskomplexe ist Teil der Bayern DNA. Ansonsten würde man nicht heulen, wenn man nur einen Titel holt. Darf da auch an den Text von Stern des Südens verweisen. Wir teabaggen die Liga und sind Stolz drauf.

War doch abseits? War doch viel eindeutiger als Yoshida gegen Köln. Oder hat da noch wer aufgehoben?

Minderwertigkeitskomplexe :ugly:

Ich glaub’ das lag gerade einfach an Wagners Spielkommentar.

Gut gealtert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer so zwischen 100% Arroganz und Selbstkasteiung schwankt, der hat schon ne Therapie nötig. Man darf an die Menschenwürde PK erinnern.

Noch hamma nicht Oktober/November :slight_smile:

Meins bezog sich ja auch darauf, dass du es geschrieben hast nachdem der SC so lange führte. :smiley:

Ja, aber hatte andernorts vor der Saison getippt, dass er, Kovac und Maaßen die ersten sind, die fliegen.

Ahh okey.

Ihr seid doch selbst verantwortlich mit einer scheiß Arroganz :eddyclown:

Früher hätte der BVB so ein Spiel nicht mehr gedreht. Vielleicht wird es diese Saison ja doch anders.

Spaß. Natürlich nicht.

Das Spiel hat eher Flekken gedreht, als der BVB. Bis dahin gab es nämlich null Anzeichen, dass von Dortmund noch was kommt.