Buschfunk - Sammelthread

Nach Japan fliegen einfach um da rumzuhängen! :cluelesseddy: Ich hasse mein Leben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann man halt machen wenn der Job nicht Ortsgebunden ist.

@MirkoBuschmann

Mirko, wie schaut es aus. Bekommst du Andy nächste Woche nach Moin Moin am Dienstag in den Buschfunk. Wäre nicht schlecht da er sicher da auch mal als Gast gut wäre. Hier als Freund des Hauses :beanjoy:

Guter Vorschlag ich frag ihn mal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @MirkoBuschmann hast du mal René gefragt? :wink:

Leute die ich mir wünsche: Michael P, Rene, Miri und Timo.

kommen auf die Liste! Michael vielleicht nächstes Halloween damit er sein Gesicht nicht zeigen muss :smiley:
@Mareen ich hatte ihn schon mal gefragt wir haben aber noch keinen Termin gefunden.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade in der neuste Folge am Schluss gesehen das Felix kommt. Das ist auch super. Dann vielleicht Andy ein anders Mal.

Hallo Leute,

mal kurz ein kleines Update für euch auf Grund der aktuellen Situation.
Morgen wird es eine reguläre Folge Buschfunk geben. Gast ist Felix Farkas und gespielt wird Risk of Rain 2.
Solange eine normale Produktion möglich ist, plane ich auch ganz normal aus dem Hängi zu senden. Sollte sich daran etwas ändern, überlegen wir uns alternative Lösungen. Ich hoffe wir können dann in irgendeiner anderen Form trotzdem weitermachen.
Auch ich befinde mich momentan im Homeoffice, weil mein Job es nicht unbedingt erfordert vor Ort zu sein. Ich kann auch gut von zu Hause meine Arbeit erledigen.
Ich werde dann lediglich für die Sendung ins Office kommen.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt freue ich mich euch diese, wenn möglich, zu beantworten!

9 „Gefällt mir“

Corona-Folge mit Micha P und Mundschutz :beansmirk:
Gespielt wird Plague Inc!

5 „Gefällt mir“

Nice, Game, nice Session, nice Talk.

Hey Leute,

schnelle Info Buschfunk fällt heute aus. War ein bisschen schwieriger als gedacht alles zu organisieren und auch einen entsprechenden Gast zu finden. Wir machen uns die Woche nochmal Gedanken und hoffen es kann nächste Woche weiter gehen.

6 „Gefällt mir“

Gibt es schon Infos, zu der Fortsetzung vom Buschfunk vielleicht im Mai, Mirko?

1 „Gefällt mir“

Auch eine Sache die man aufgrund des Lockdowns vermisst!!!

Gerade wurde im Chat In gefragt ob Buschfunk zurückkommt und ich gebe Marahs Worte in den Thread. Denn laut ihrer Aussage denkt sie das nicht.

:beansad: Schade, war immer ne chillige Sache