Bye Bye Game + Daily

Die Spielshow in der spielerisch Spiele gespielt werden.

voll einprägsam^^

2 „Gefällt mir“

Oder gameTWO :supa:

Game 2 Days :wink: :smiley:

Ich wäre ja für “Grafiker spielen Videospiele” oder “JRPG+”

9 „Gefällt mir“

Game Plus Twice a Week?

FTFY

1 „Gefällt mir“

Auf dünnem Eis (+)

Da bewegen sie sich eh die ganze Zeit^^

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Man konnte damals einfach immer gucken und sich über die Folgen freuen. Sie haben sich einfach nicht abgenutzt.

Game+ Daily hat auf YouTube im Schnitt auch nur knapp 5-6k Klicks und ist damit so weit ich das sehen konnte das schlechteste Format von allen.

Mit den Ressourcen kann man viel mehr andere Sachen Live senden und Abwechslung rein bringen.

wie sich manche User wieder binnen weniger Sekunden in das Thema suhlen. Teilweise echt eklig. “Um spaß geht es schon lange nicht mehr”

Mich freut die Überarbeitung. Mir hat Game + Daily auch nicht wirklich zugesagt.

Bitte Game- nennen, um jedem Hater, Troll und Circlejerker den Wind aus den Segeln zu nehmen.

so wie es sich anhört ist es immer noch Game+Daily nur nicht 4 Mal sondern 2 Mal in der Woche. Finde ich eigentlich ganz gut, weil die Moderatoren mehr Zeit haben sich mit den Spielen zu befassen. Außerdem fand ich Game+Daily die letzten Wochen und Monate eigentlich sehr gut, weil die Moderatoren immer lockerer und spontaner wurden.

Mal sehen was genau überarbeitet wird. Hoffe immer noch drauf, dass auch mal witzige MAZen gedreht werden um auch ein kleines GameOne-Feeling zu erschaffen (die „Ist halt kein Dark Souls“ MAZ ist eines der besten Einspieler, die RBTV je gemacht hat). Ich bin optimistisch und wünsche das Beste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat das Konzept leider einfach nie zugesagt, denn dieses “nach 10 min müssen wir wechseln”, fand ich immer sehr nervig.
Ich bin auf die Überarbeitung gespannt, vielleicht sagt es mir ja dann mehr zu.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Format an sich, unabhängig der Themen, mag/mochte und mal verpasst hat, gibts halt direkt eine aktuelle Folge sodass der Reiz was altes nachzuholen sicherlich abnimmt. In der Summe liegen die eher niedrigen VoD Zahlen vermutlich an einer Mischung aus mangelndem Content und Übersättigung.

3 „Gefällt mir“

Meine Namensvorschläge:

The Game+ Monwednesday Show

Beans on Games

The Emma Stone Show with Games (mein Favorit)

Fun oh fun with Games

Games oh Games with Fun

ich hab noch mehr Pfeile im Köcher, aber das sollte als Kostprobe meiner grenzenlosen Kreativität reichen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich fände ja auch gameneutral ganz schön, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt.

Wie wärs mit “Spass mit Flaggen”?

Wär mein Favorit.

6 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung.
Es war aber für die sehr geringen Zuschauer ein echter Ressourcen Fresser.
Ich würde mir wünschen, dass sie solche Gamingformate weiter machen, aber ein solches Game+ Daily war einfach zu viel. Es war ein Haufen an Content und übersichtlich war es auch nicht. Schien mir eher ein Lückenfüllerformat zu sein, als ein Formathit für den Abend.

3 „Gefällt mir“

Du hast mich inspiriert zu Game+ Zero!!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan kommt dann nächsten Do. eine neue Folge Almost Plaily und ein neuer Retro Klub

Was zu mindestens einer Stunde weniger neuem Content führt (Mittwoch 15-16 Uhr)