Game+ Twice a week
Es wird übrigens habe ich gesehen genau nach der hundertsten Folge abgesetzt/überarbeitet. Vielleicht ging der Vertrag mit RTL auch nicht bis Ende des Jahres, sondern um 100 Folgen
Game+ Monday und Game+ Midweek aber Spaß bei Seite. Auch wenn kommende Woche sicher noch genügend Infos kommen, kann ich diese Entscheidung nur begrüßen. Dennoch - Mich haben die Sendung und Moderatoren immer sehr gut unterhalten. Und dabei war es mir vollkommen egal, ob es sich dabei gerade um einen Grafiker handelt, der zufällig eine Affinität für JRPGs hat oder dem Hausmeister. Aber nachdem nicht immer alles rund lief und man dem Wunsch nachkommt, ein festes Team bereitzustellen, freue ich mich auf die Zukunft umso mehr.
Es war einfach zu lang
Ein kurzes gamingnews format täglich und ein bis zwei große shows die woche reich völlig
Klingt nach einer guten Verbesserung. ich bin gespannt.
Ich sah das Format eigentlich nur noch wegen Einspieler, oder wenn ein Spiel mich interessiert hat. jetzt mit Stammteam und 2mal die Woche, werde ich sicher eher wieder reinguggen.
und schön das Retro Klub wieder seinen alten Sendeplatz hat ^^ hab das in Verbindung mit Kino+ immer gern geguggt.
wie wärs mit “ingame” als name
Da sag nochmal jemand die Beans reagieren nicht auf Feedback. Super Sache!
Freu mich schon. Hoffentlich wird das Konzept überarbeitet. Diesen Wechsel zwischen den Tischen fand ich nicht so cool. Auch die Auswahl der Spiele war meistens sehr uninteressant.
Weiß garnicht wieso game+ geändert wurde. Das Konzept fand ich super. Das mit mehr von diesen Top 10 Dazn von Micha und alles ist super.
Auch wenn ich die aktuelle Auslegung des Formates gut finde und auch oft reinschaue, finde ich persönlich es völlig in Ordnung, dass es in die Kreativpause geht, Herr Jazzman,
denn wer weiß was die Bohnen noch alles aus einer Games Sendung so rausholen können. Was auch immer es sein wird - ob neu, alt, oder eine bunte Mischung - ist mir erstmal egal.
Ich freu mich einfach drauf und lass mich überraschen
Cool. Feste Moderatoren, bessere Vorbereitung und weniger Zeitfresser für die Mitarbeiter. Das kann gut werden, gerade weil in den letzten Wochen gezeigt wurde, dass im Format durchaus Potenzial steckt. Bin schon recht gespannt was bei rauskommt und auch was stattdessen an den andren Tagen kommt. Hoffentlich einfach ungeplantes Chaos bei dem mal Quatsch gemacht und mal gezockt wird.
Kreativpause finde ich OK, aber die Sendung an sich hat mir gut gefallen. Manchmal kann man natürlich über die Auswahl der Spiele meckern aber so alles in allem fand ich es echt gut.
Wie wäre es mit Game+ Almost Daily Kappa
Also ich mochte Game+Daily ^^ Gerade seit dem Ilyas da mit eingestiegen ist, wurde es wieder echt sehr gut und interessant, ich hoffe einfachmal das er auch an der überarbeiteten Version mitarbeitet ^^
Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr regelmäßig G+D geschaut habe allerdings dann irgendwann aufgehört habe, weil ich das Gefühl hatte mir wird dadurch mein gesamter Feierabend “genommen” und durch die hohe Frequenz könnte ich mich auch nicht darauf einlassen jeden Tag nur ne halbe Stunde zu schauen. Daher finde ich es sehr gut, dass ab jetzt nur noch 2x die Woche kommt und ich dasurch wieder öfter einschalten werde.
Schade Game + war eine der wenigen Sendungen die ich immer geguckt habe, war perfekt um nebenbei zu kochen und bisschen mit den Kids zu spielen.
Ich habe G+D meistens wegen den Moderatoren geschaut, würde mir Gameswelt „Insert Coin“ als beispiel wünschen, dort gibt es Spiele Reviews, Previews, Entwickler-Interviews, fahrten zu grossen Events, G+D war langweilig, ok kann auch sein das ich nicht in die Zielgruppe passe
Alter…
War immer ein gutes Format zum Nebenbeischauen. Was Medienmacher eher nicht gerne höhren Aber selbst wenn das Thema nicht so interessant war, konnte man es gut neben einem Spiel wie Civ, WoW, Stellaris auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen, oder am Fernseher beim Browsen/Lesen. Und oft genug waren die Themen interessant genug, dass es die Hauptaktivität war.
Von daher bin ich ganz froh, dass es nicht ganz weg ist, und freue mich auf den Ersatz an den anderen zwei Tagen. Hoffe das der Wegfall finanziell abgefangen werden kann - ich nehme an RTL II 4 You ist damit tot oder wird zumindest komplett umgebaut?
RTL 2 You ist nicht tot. Ein paar neue Formate starten demnächst (Selfie-Soaps ) u.a. von Vice Media.
Kann natürlich sein, dass sie das Programm deutlich umbauen.
In die Lücken werden übrigens eine neue Lets Play Strecke am Dienstag und Almost Playli + Retro Klub am Donnerstag wandern. Weitere Sendeplanänderungen folgen ;-).