Bye-bye UK. Der Brexit ist da

3 „Gefällt mir“

Rücktrittserklärung morgen. Mehrere britische Medien berichten darüber.

Die denkt sich sicher auch: Ihr könnt mich alle mal. Macht den scheiß ohne mich. Ich zieh jetzt in mein Ferienhaus.

1 „Gefällt mir“

Warum bekommt eigentlich nur Farage und die Milkshakes Aufmerksamkeit?

Das sind Farage seine Wähler. :smirk:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gleich wird angekündigt wer May ablöst. Höchstwahrscheinlich Johnson :ugly:

die CDU hat johnson heute als intelligent gelobt, das sagt schon alles über beide aus :grin:

3 „Gefällt mir“

Intelligenz hat nichts mit politischer Meinung zu tun

Oh doch, das geht Hand in Hand.

1 „Gefällt mir“

RIP GB

Seine Rede ist aber seltsam versöhnend oO.

Jetzt muss er auch nicht mehr die Tory-Mitglieder, inklusive der neuen, die vorher UKIP waren, überzeugen sondern eine parlamentarische Mehrheit absichern :wink:

Vielleicht ist das gar nicht schlecht. Mit Johnson ist jetzt wenigstens jemand Premier der den Brexit auch wollte. May war ja selbst nie für den Brexit. Jetzt sollen eben die, die den Briten sie Suppe eingebrockt haben sie auch wieder auslöffeln.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass sollte nicht das Problem sein. Mit versöhnlich meinte ich auch nur innerhalb der Torys. Er hat sogar May gedankt. Bin ich mal gespannt, wie der No-Deal-Brexit sich auswirken wird.

ach bei johnson braucht man nur das video aus gibraltar kennen, wo er über die erfolge des 2. weltkriegs reden sollte, um seine intelligenz nicht als sonderlich groß einstufen zu können.

bin gespannt :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Bestes Twitter Profil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Brexit ist jetzt wirklich wie ein Unfall. Er ist schrecklich, aber jetzt wo Johnnsen an der Macht ist kann ich auch nicht wegschaun :popcorn:.

1 „Gefällt mir“

dem folge ich auch schon einige 1000 std :smiley:

1 „Gefällt mir“