Call of Duty WW2 - Reveal Trailer

Die wird es definitiv nicht geben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels, einem 19-jährigen aus Texas, der Mittglied der 1. Infanteriedivision (1st Infantry Division) ist.

Ein paar weitere Infos zum Singleplayer:

  • Die Story beruht auf wahren historischen Ereignissen
  • Zeitlich ist sie 1944-1945 angesiedelt und spielt hauptsächlich in Europa
  • Es wird keine Selbstheilung und automatisches Munitionsammeln geben. Für Munition und Health ist man auf sein Squad angewiesen.

Weitere Infos:

  • Multiplayer Reveal ist auf der E3 (13. - 15. Juni)
  • Es wird einen Zombiemodus geben (inwiefern der im deutschsprachigen Raum erscheint bleibt abzuwarten)
1 „Gefällt mir“

Klingt alles sehr interessant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Fall einen Zombiemodus haben werde. :wink:

Exakt, ich hab in keinem COD oder MOW mehr als 2 Stunden im Internet verbracht.
Maximal eben auf LANs.

Was ich will ist eine geile Singeplayerkampagne.

MW2 hab ich relative viel Online gespielt, aber mit MW3 (was auch mein letztes CoD war) hab ich gemerkt dass ich einfach nicht mehr mithalten kann.

World at War war vom Singleplayer mein liebstes CoD, ich hoffe die kommen da ran.

Bin ich ja mal auf Gameplay gespannt.
BF1 sah da IMO brutaler und ansprechender aus, obwohl ich das selbst nicht gespielt habe.

Moin moin. Da das neue CoD ja ziemlich wahrscheinlich wieder geschnitten in Deutschland erscheint bin ich am überlegen mir dann die AT Version zu holen. Mein Hauptaccount (ps4) ist allerdings Deutsch.
Wisst ihr wie das in der Vergangenheit war, sind die Addons im deutschen Store mit der AT Version Kompatibel?

In der AT Version sind Hakenkreuze auch zensiert.

War bei South Park nicht der Fall. Da war nichts zensiert. Warum sollte bei COD das zensiert werden in AT?

Weil es bisher bei allen Call of Dutys und anderen Shootern der Fall war.
Das von Southpark wusste ich nicht.

Sind die Beta Keys nur im Deutschen PSN einlösbar?

https://twitter.com/AllGamesDelta/status/923997009266315265

Schlimm sowas, wenn man schon Patches benötigt.

image

Kann jemand etwas zum Single Player sagen? Lohnt sich der Kauf inzwischen? Hat er sich je gelohnt? Ich habe ja ein bisschen Bock.

Antwortet schnell, ich muss das Ding 3 Monate auf einem externen Steam Account rumliegen lassen um es unzensiert zu spielen.

Edit: 2 fucking Jahre?! Ich akzeptiere jede Strafe, aber auch jede Antwort. :ugly:

Singleplayer lohnt, wobei eig. Auch der a Multiplayer ganz gut war mit seinem 3 Checkpoints Modus

Bin nicht so der MP Spieler.

SP war ganz nett, kann man auf jeden Fall machen.

1 „Gefällt mir“