Rocket Beans Community

Champions League | 2018/19

Ich würde tippen weiter sind: Ajax, Liverpool, City und Barca

Gab Zeiten, noch nicht mal 15 ihre her, da waren 3/4 Engländer im Halbfinale

FTFY

Und am Ende wurde Barca CL Sieger :grin::grin:

Liverpool mit dem leichtesten los.
Auch Juve dürfte trotz der Überraschung von Ajax gegen Madrid weiterkommen.
ManUnitd gegen Barca dürfte ähnlich ablaufen wie gegen PSG. Ob es mit der minimalistischen Methode (7:2 Torschüsse oder ähnlich) noch einmal gelingt. Hm ich weiß nicht.
ManCity derzeit für mich die beste Mannschaft des Wettbewerbs. Da würde Tottenham nur eine absolute Galaform von Kane und Co. und wieder die Form des Hinrundenede helfen um ins Halbfinale einzuziehen.

Die vier Stärksten gegen die vier Schwächsten. Auf dem Papier.

Geil, wenn man sowas sieht, wirkt eine europäische Superliga ja fast schon wieder wie ne gute Idee. Nein, bin ich natürlich dagegen!

Ich hab auf alle 4 Spiele sowas von Bock :smiley:

Wieso? Weil so viele „Außenseiter“ dabei sind?

Ja, genau deshalb.

Kein andere Grund fällt mir bei den Paarungen ein. Danke, dass du es nochmal hervorgehoben hast.

Ich bin mir immer noch unsicher ^^

Die letzte Antwort scheint sarkastisch gewesen zu sein

Klar sind da nicht alle Mannschaften gleich stark, aber Spiele wie “Ajax - Juventus” “Liverpool - Porto” usw. versprechen auch trotz nominell anderer “Kräfteverhältnisse” zwischen den Teams doch irgendwie mehr Begeisterung als Nürnberg gegen Hannover :smiley:

Wobei da der Reiz vermutlich auch irgendwann flöten geht, wenn es eben kein Tunier mehr ist.

PS: Ich hoffe du hast im Ausgangspost auch den Spoilerpart gelesen^^

Natürlich nicht… ich weiß ja nicht wovor ich gespoilert werde. Der wird schon nicht ohne Grund da sein!

:kappa:

Gab es die Zusammenfassung der Achtelfinals schon? Schalke. :joy:

Schalke used S04 :rofl: