Champions League | 2018/19

In der Bewegung geht jeder von so einem Treffer zu Boden.

Das bezweifle ich. Die gehen nur zu Boden, weil sie wissen, dass es in der Regel gepfiffen wird. Im Training fällt da keiner.
Aber klar trifft Fred ihn, wenn aber jeder Treffer gepfiffen wird, dann geht bald im Strafraum keiner mehr richtig hin. Aber ich bin im Allgemeinen dafür mal wieder mehr laufen zu lassen.

Fred tritt ihm das Bein weg, mit dem Rakitic (?) landen wollte. Wie soll er da nicht fallen? Manchmal wird hier ja gefragt, ob Person X schonmal Fußball gespielt hat. Bei dir frage ich mich gerade, ob du jemals in deinem Leben mal gerannt bist.

Und sogar nach solchen Kontakten weiter :cluelesseddy:

Würde so etwas niemals gepfiffen, wäre Rakitic problemlos weitergelaufen, wenn auch etwas aus dem Tritt. So viel Gleichgewichtssinn hat ein Fußballer dann schon.

Go Ajax!

Szczesny, geiler Typ. Leider (ausnahmsweise)

Ajax packt es wieder nicht den entscheidenden Treffer rein zu machen. Man ey.

Immer diese Querpässe am Ende. Ballert ihn doch einfach mal auf’s Tor, wenn du so frei stehst.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

Ajax! Ajax!

Boah, wie geil das einfach wäre…

1 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Tage, wo ich die Auswärtstorregel geil finde.

1 „Gefällt mir“

Ajax…verdammt hätte ich früher eingeschaltet

Neres hätte das dritte Ding machen müssen. Hoffentlich schafft es Ajax, diese Spielweise länger zu konservieren.

Alter, wie die die Konter spielen. Das ist Tiki Taka Total.

Die wollen den Ball ins Tor passen.

Ajax erinnert mich an den BvB in der Cl Saison 2013…geiler Fußball, geiles Spiel!

Barca und Ajax kommen beide Zeitgleich mit Offensive Pur ins Halbfinale.

Irgendwo im Himmel lächelt jetzt Johan Cruyff :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnerts eher an Spanien 08. Diese Kombinationssicherheit und immer der eine Pass zu viel am Ende.

Wobei dieses Pressing tatsächlich eher BVB 2013 ist. Schon Wahnsinn, wie die immer drauf gehen. Und das immer erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

2 Minuten, das macht Ajax

1 „Gefällt mir“

Das kann doch nicht stimmen.