Champions League | 2018/19

Aus. Vorbei.

Ajax :heart:

In einer besseren Welt, holen die den Titel.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Riesenspiel von Ajax. Diese junge Truppe hat echt Feuer.

Nur der Schiri hat für mich das ganze Spiel so verzögert dass es keinen Spaß macht. Bei jedem Tor den VAR zu bemühen is halt echt bescheuert. 5 Min Nachspielzeit allein für die erste Halbzeit. Das nimmt einem schönen Fussballspiel so ziemlich alle Emotionen.

1 „Gefällt mir“

Ajax ist seit Jahren mal wieder ein Grund die CL zu verfolgen und die Daumen zu drücken. Fühlt sich an wie die 90er den Namen Ajax unter den Top-Klubs zu lesen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wird auch wieder für längere Zeit eine Ausnahme sein, da die Mannschaft wieder komplett auseinanderfällt. Monaco war ja auch vor 2 Jahren noch im Halbfinale, oder der AS Rom.
Schöne Momentaufnahme, aber um wirklich immer in einem Atemzug genannt zu werden, muss man die Leistung über einen gewissen Zeitraum bestätigen.

Das ist mir klar. Hat halt nicht jeder das Geld oder die attraktive Liga. Wenn nun wieder die anderen Top-Klubs über die Spieler herfallen…

Allein aus diesem Grund sollte Ajax die CL gewinnen. Ein schöner Mittelfinger für den Rest und schön für den Verein, Spieler und Fans.

Das ist halt leider sehr oft der Fall, dass, wenn die favorisierende Mannschaft nicht aufsteigt, es übertrieben viel Nachspielzeit gibt.

Ich versteh den Zusammenhang den du herstellst nicht. Die Nachspielzeit war ja gerechtfertigt, durch die jeweils zwei Minuten Video Check nach dem 0:1 und 1:1. Die Videochecks haben mich aufgeregt, weil es extrem viel Emotionen raus nimmt.

:aluhut:

ja mittlerweile ist es durch die Pausen dank dem VAR eh gerechtfertigt, früher war es dennoch oft zu sehen, aber immerhin bei allen Mannschaften aus allen Ländern

Willst du sagen dass wenn der Underdog gewinnt extra viel Nachspielzeit gegeben wird? :aluhut:
Sorry ich raff grad einfach echt nicht wovon du sprichst :cluelesseddy:

Ja. Er will sagen, wenn real, Barcelona, Bayern knapp hinten sind wird länger nachgespielt als wenn sie knapp vorne sind

Ja…ok…:aluhut: :nun:
Statistisch könnte das sogar stimmen. Wird aber eher daran liegen das spielerisch limitierte Teams bei Führung das Spiel versuchen zu verzögern gegen starke Gegner als dass sich der Schiri denkt: „Wir können jetzt nicht die Fans von Prestigeverein XY fürs Halbfinale verlieren ich lass mal noch n paar Minuten laufen“

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Zusammenfall der Mannschaft sagt man schon seit 2 Jahren. Ajax hat schon viele lukrative Angebote abgelehnt. Ich glaube nicht, dass die sich komplett leerkaufen lassen werden.

Komplett nicht.

Aber die beiden wichtigsten Spieler de Jong und de Ligt gehen sicher.
Tadic und Neres werden Sie wahrscheinlich auch nicht halten können :beansad:

SON du geile Sau!

Das wird ein lustiger Abend :smiley:

Kann gerne so weiter gehen.

21 Minuten 5 Tore…nich schlecht