Champions League | 2018/19

Ist schade, aber ich glaub auch mit Salah würde das nicht mehr klappen, LFC und deren Leistung in allen Ehren, aber ein 3:0 gegen Barca holt man nicht so einfach auf.

1 „Gefällt mir“

Auch dann wär ich für Ajax gewesen.

Ich bin einfach gegen die Langeweile mit Real, Barcelona und Bayern. Auch wenn die Bayern die letzten Jahre nicht mehr ganz zu dem „großen“ gehören.

Gleich steigt das Rückspiel Liverpool-Barcelona. Was kann man erwarten? Schafft Klopp das Wunder oder macht Messi für Barca alles klar?

Es sieht ja ohne Salah und Firminho nicht gut aus, aber Klopp hat schon Erfahrungen bei 3:0 Rückständen und einer ersatzgeschwächten Mannschaft.

Ich glaube dieses Spiel wird historisch und geht in die Verlängerung. Frühes 1:0 , 2:0 hinterher das direkt nach der Pause auf 3:0 gestellt wird.

Ich glaube Barca macht auf jeden Fall eins und fünf fangen sie sich niemals.

2 „Gefällt mir“

:nun: Ich hab nen 10er auf 1:3 getippt.

Check

Würde es so feiern, wenn Liverpool das packt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall Elfer.

Wenn Barca solche Chancen nicht nutzt, Überzahl im Strafraum, Messi mit der Möglichkeit … dann könnte wirklich was gehen

Letzten Minuten wieder verpasst…drecks Sky. Gut das Dazn auch überträgt.

Bei mir läuft alles optimal auf SKY und ich habe dort nie Probleme, deswegen wundere ich mich immer über die schlechten Kommentare.

Besitze selbst SkyTIcket und ab und zu stürzt der Stream ab (oder hängt sich auf) und braucht Ewigkeiten bis es wieder funzt.

Achso, ich dachte regulär Sky über den Decoder. Ja, Sky Ticket habe ich schon häufiger gehört, dass es da Probleme gibt.

Mein einmonatiges Skyabo ist ausgerechnet gestern abgelaufen.
Was Livestatistiken und Gewinnwahrscheinlichkeiten angeht hat Google ja mittlerweile gut was am Start als Alterative zum Stream.

Aktuelle Gewinnwahrscheinlichkeit für Barcelona bei 14%. Wenn selbst Google das sagt dann muss da ja was dran sein. :grin:
Ich hoffe ja sehr das er das Wunder schafft.

Ja, da ist das 2:0 wahnsinn.

Noch eins. Liverpool wird jetzt noch 10% mehr laufen

Jetzt wirds lustig

3:0 WOWOW wahnsinn

3:0 Ja Man xddd

LOL what

Unglaublich :smiley: