Champions League | 2018/19

Nach der Show kann Dortmund auch noch Meister werden! :kappa:

Das hat Barca sich aber selbst zuzuschreiben. Einen müssen sie machen, Chancen waren da. Und so ein Tor bei der Ecke mag Clever sein, aber das darf dir als so erfahrene Abwehr nie passieren.
4:0, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Also wird auch Barca wieder 100e von Millionen ausgeben. Mal schauen welcher reiche “Topclub” dieses Jahr alles über 500 Mio ausgibt.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

Keine Ahnung, wem ich es jetzt mehr wünschen würde, Liverpool oder Ajax. :thinking:

Jo, waren so 2. Da kann man schon mal die Mehrzahl auspacken.

thank you based jürgen “affengeiler vollgasfußball” klopp

Liverpool hat fairerweise auch nicht wenig Geld ausgegeben :wink:

1 „Gefällt mir“

einfach auf das geile fußballfest freuen, weil endlich mal kein unsympathischer verein im finale steht (und das ding gewinnt…)

5 „Gefällt mir“

Die nächsten Tage werden schlimm. Jetzt kommt wieder jeder mit seinem Liverpool-Abgekulte um die Ecke. Als ob die der heilige Gral im europäischen Fussball sind. Schön auf Klopps PR-Gelaber reingefallen.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich wäre ich glaube ich eher pro Ajax, allerdings hätte Klopp es sich jetzt wirklich mal verdient den Henkelpott hochhalten zu dürfen😅 Drei mal dran vorbeilaufen führt doch bestimmt zu Suizid.

3 „Gefällt mir“

Genau meine Gedanken, um Liverpool gehts mir persönlich dabei nämlich weniger, eher um Klopp.

3 „Gefällt mir“

Gebt beiden den Pokal fertig

2 „Gefällt mir“

wie ist das bei ner ecke eigentlich? ist die immer direkt freigegeben, und der spieler, der die ecke schießt, wartet normalerweise bis sich alle in position gebracht haben? oder gibt der schiri die ecke normalerweise erst frei, wenn sich alle positioniert haben? wie läuft das ab? wäre ja blöd, wenn der schiri die schneller als normalerweise üblich freigegen hätte

Ich seh bei nem Finale Liverpool Ajax auf jeden Fall die Superliga immer näher kommen :kappa:

ecke muss gar nicht freigegeben werden, außer der schiri unterbricht nochmals. der schütze allein entscheidet, wann er ausführt.

3 „Gefällt mir“

Alter, die Ecke war ja mal purer Zucker, unglaublich.

Glückwunsch Liverpool.

jetzt haste schon so ein unterhaltsames spiel, von einer gut zu schauenden mannschaft und trotzdem wird rumgemosert. :man_facepalming:

8 „Gefällt mir“

ich glaube in solchen fällen kann man dann wirklich zweifelsfrei von neid sprechen.

5 „Gefällt mir“

von was will man da auch sonst sprechen? das ist ziemlich offensichtlich nur antipathie gegen klopp. wer die englische liga auch nur ein bisschen verfolgt wird schnell feststellen, dass pool einfach saumäßig guten fußball spielt.
und klopp-ball war schon immer unterhaltsam, egal ob bei mainz, dortmund oder jetzt in pool.

4 „Gefällt mir“

Was stand da? Lets getty to rambo?

1 „Gefällt mir“

jetzt schon legendär. kreisklasse in der CL.

2 „Gefällt mir“