Champions League | 2018/19

Er muss gar nichts nachspielen lassen, Der Schiri kann selbst bei unzähligen Verletzungen und Toren nach 90 Minuten abpfeifen.

Ja, aber es wird ohnehin nicht nachgespielt, was man selbst an Zeit verplempert hat.

Ja, die zusätzliche Zeit war auch eher wegen des langen Torjubels, da wollte er nicht sofort beim Anstoß abpfeifen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich beeindruckend dass Tottenham keine einzige Neuverpflichtung im Transfersommer hatte. Im reichen England eigentlich unglaublich.

Und vielen ist wohl eher nicht bewusst wie klein das Budget Tottenhams im Gegensatz zu ManCity, United, Chelsea und Liverpool ist.

5 „Gefällt mir“

So hab ich’s auch interpretiert.

jep tottenham im finale ist an sich auch schon ne sensation, geht halt bloß unter, weil ajax eine noch viel größere gewesen wäre. aber weil wir ja gestern schon die arbeit von klopp gelobt haben muss man die von Pochettino noch mehr herausheben. was er aus den (für englische verhältnisse) begrenzten mittel und trotz erheblichen verletzungspech für eine konstanz in diesen verein gebracht hat, ist schon wahnsinn.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. Wird aber im Fanlager nicht gerade positiv gesehen, da viele meinen mit 3-4 Einkäufen hätte man in den letzten Jahren auch mal ganz oben in der PL mitmischen können.

Darum bin ich in der aktuellen Konstellation des Finales für Tottenham. Liverpool hat mehr Transferminus als tottenham überhaupt Ausgaben hatte.

Nein. Hast du die Zahlen von Transfermarkt? Wenn ja fehlen da im Sommer die 140 mio für Coutinho aus dem Winter.

Damit sind die im Sommer ungefähr ± 0 rausgegangen.

Von Reddit:

Does anybody else think, that the writers kinda ruined the show with the current season? I mean back then mistakes had consequences. If you lost 3-0 in the first match, you could not expect to somehow save the day and still succeed. But what the writers did now gets absolutely ridiculous. Not only did they reuse last year’s Roma plot for Barca, but somehow they are also trying to convince us that such a thing could happen 2 TIMES IN A ROW LITERALLY ONE DAY APART! What the hell?? And it’s not even the first time this happened this season. Remember the ridiculous PSG plot, that was somehow resolved by a last minute handball. How stupid do they think we are??

8 „Gefällt mir“

Ja hab ich. Transfermarkt rechnet die Zahlen zu letzter Saison. Dann fehlen eben letzte Saison die 140.000.000

Generell haben die seid Klopp da ist “nur” einen Net spend von 120 Millionen oder so.

ja 113 Mio. netto ausgegeben.
Während die ersten drei Vereine die am meisten ausgegeben haben zusammen nicht ein einziges mal in einem Halbfinale waren

Mist!

In unserer Kicktipp-Bundesliga Gruppe bin ich seit Spieltag 1 Erster.

Gäbe es aber die CL Gruppe wäre ich Letzter.
Diese Saison ist komplett verrückt :beanjoy:

Und als Viertel Katalane und Barca Fan ist Sie …:rukiddingme:

Pfff dieses Barcelona :beansmirk:

Wir haben in Liverpool KEIN Gegentor kassiert

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Gründe für Ajax schwache zweite Halbzeit liegen auf der Hand: three little birds und der damit verbundene Cannabiskonsum hat die Spieler benebelt.

Dafür zu Hause 3 :wink:

Auf jeden Fall war die CL dieses Jahr unerwartet interessant.

Das gab es schon seit Jahren nicht mehr und macht echt Spaß zuzuschauen als neutraler Fan.

Wie schön wäre es, wenn dass jetzt wieder regelmäßig so wird. Aber davon gehe ich einfach mal nicht aus :frust:

1 „Gefällt mir“

Schade, das Ajax raus ist… Die Welt hatte zu dem Sieg von Tottenham eine lustige Headline:“Das größte Fußball Wunder seit 24 Stunden.”

3 „Gefällt mir“