Champions League | 2018/19

Bei Kloppos Pech verliert er das Finale gegen Tottenham :eddyclown:…Gegner aus der eigenen Liga sind immer super-schwierig zu spielen, vor allem wenn man als Favorit gilt.

1 „Gefällt mir“

Also aus Liverpool Sicht sind die Spurs der eindeutig bessere Gegner. Gegen Mannschaften mit guten Ballbesitzspiel tuen die sich nämlich immer sehr schwer.
Ajax wäre deshalb deutlich unangenehmer gewesen.

Naja, Ajax hat jetzt einen großen Lauf gehabt, viele namhafte Gegner haben sie unterschätzt, sind von Ajax Wucht überrascht worden.

Aber es ist nun nicht so , dass Ajax allen Gegner qualitativ überlegen war. Sie werden vielleicht nichtmal in der niederländischen Liga Meister. Sind hinten nicht so sattelfest wie Eindhoven.

Tottenham dürfte vor Liverpool keine Angst haben. In der Liga sind die Spiele zugunsten von Liverpool ausgefallen, aber beide sehr knapp.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel gestern Abend noch im bett auf’m Tablet angemacht um ein bisschen Nebenbeduselung vorm Einschlafen zu haben… lol

Hm. Eigentlich bin ich ja jetzt für tottenham. Andererseits würde ich es auch Klopp gönnen.

Der hat aber bestimmt noch öfters die Chance mit liverpool.

Bin daher für Tottenham. Was Pochettino da aufgebaut hat, finde ich beeindruckend.

Kommt drauf an. Er hat ja schon mal durchblicken lassen dass er mit dem Gedanken spielt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Der läuft noch bis Sommer 2022, also 3 Saisons. Insofern kein Megaabsturz zustande kommt der ihm den Job kosten würde, hätte er also noch 3 mal die Chance^^

Ja halte ich für wahrscheinlicher, dass er in diesen 3 Jahren nochmals ins Finale kommt, oder einen anderen wichtigen Titel, wie z.b. die Liga gewinnt, als Tottenham.

Am besten also: Tottenham CL und Liverpool die Liga heuer

Ich hätte es Ajax so sehr gegönnt, was die Fans in Amsterdam abreißen ist immer erstklassig.

2 „Gefällt mir“

Der Typ auf der Laterne ist da überraschend gut und sicher runtergekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich auch, war vermutlich nicht sein erstes Mal^^

Gerade diese Saison hat auch gezeigt, wie schnell man raus ist. Nicht immer wird Liverpool auf der Erfolgsseite stehen.

Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Lediglich „ich traue es Klopp mit Liverpool eher zu, nochmal ins Finale zu kommen, als Tottenham“

Mit weniger Schaum vorm Mund liest es sich besser.

Abreißen trifft es ganz gut.

Leider bisschen viel verpixelt, aber so viel schlimmes seh ich da jetzt nicht, außer das sie bisschen treten nachdem sie weggedrängt werden.

Naja, standen sie unter Kloppo bislang auch noch nie, wenn es um einen Titelgewinn geht :kappa:
Deswegen vergönnen viele ihm den Titel mehr, als den Verein im Ganzen.

Joa, 30s Handelfmeter kann man schon mal geben. Passt auf jeden Fall zur Saison :smiley:

lol

War halt n elfer.

what the fuck lol

Blöd den Arm so zu haben, wenn der Ball dann da gegen springt.