Champions League | 2018/19

Nices Tor!

Krasse Hereingabe und stark verwandelt.

Hoffentlich schauen die Buli Teams heute zu, statt sich wie gewohnt am Wochenende einzukacken.

Sehr schönes Tor!

Jetzt kommt die finanzielle Übermacht der Engländer auch in der CL zu tragen…

Der hat auf nen Sieg gehofft um dem Löw eins rein drücken zu können. :joy:

Barcelona dann spät auch mit dem kurzen Prozess.

Premier League 17 : 3 Bundesliga

Jetzt wird wieder die “50+1 Sau” durchs Dorf getrieben werden… irgendwann wird die Regel fallen und dann wird sich einiges verändern.

1 „Gefällt mir“

Seh ich ziemlich ähnlich. In Liverpool war das ja noch okay, aber zuhause hätte ich schon deutlich mehr Risiko erwartet. Man muss doch versuchen Stimmung ins Spiel zu bringen, die Fans mitzunehmen.

Nach zwei Spielen dann auf jeden Fall ein verdientes Weiterkommen für Liverpool.

Aber scheiß drauf, jetzt schnell Wunden lecken und dann geht’s Sonntag weiter gegen Mainz.

5 „Gefällt mir“

Ein Ronaldo hat gestern gezeigt wie man Fans im Heimspiel mitreißt. Heute war das bei keinem Bayern Spieler zu erkennen.
Wo ist der Leader auf dem Platz ?

Puh, freut mich das Bayern raus ist. Ich hoffe Löw hat den Neuer genau beobachtet und überlegt dessen Position

2 „Gefällt mir“

Premier League 17 : 3 Bundesliga

Da sollte man sich so langsam mal was überlegen. Wenn man bedenkt wer in den jeweiligen Spielen bei den Engländern immer noch nicht gespielt hat, also wie stark die halt auch in der zweiten Reihe besetzt sind.

1 „Gefällt mir“

oh mann ey … jedes jahr.

1 „Gefällt mir“

Jup, Kapitänsgarantie um 2 Jahr verlängert.

1 „Gefällt mir“

Löw ist Schuld. Hätte er nicht nach dem Spiel warten können? Ob Hoeneß, dass dann einbaut in eine Wut-Rede gegen Jogi? Bei einem Weiterkommen wäre es „Sieh mal, die wirfst du aus den Kader?“ :smile:

Kann er als 2. Torwart gerne sein, Ter Stegen hat sich mittlerweile die Position mehr als verdient :wink:

Barca hat ja zuhaus auch gut Gas gegeben, top

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Ergebnis heute!

Die Bayern waren doch besser als ich es erwartet hätte. 2:1 durch nen Standard ist blöd, aber bis dahin wars doch schon in etwa auf Augenhöhe. Danach haben sie selbst nicht mehr dran geglaubt. Liverpool ist für mich eine der 3-4 stärksten Mannschaften zurzeit, da hätte ich es eigentlich deutlicher erwartet.

Gibt nen paar Baustellen für die Bayern im Sommer aber aus der CL-Saison kann man zumindest mitnehmen, dass man allen voran mit Gnabry schon auf nem guten Weg ist sich neu aufzustellen.

Hat sich Hoeneß schon geäußert und erklärt, warum Özil schuld ist?

2 „Gefällt mir“

ja, alle fans aus dem stadion schmeißen, nur noch high-class publikum rein lassen, die demokratische grundstruktur der meisten vereine auflösen (einige hatten sie ja nie, bzw haben sie „geschickt“ umgangen) dann hat man auch so ein tolles „produkt“ wie die PL. ist dann halt nur ne kopie und england wird weiterhin mehr geld haben, aber wen interessiert das schon :kappa:

3 „Gefällt mir“

huch, Boris Becker ist jetzt auch schon Sky-Fussball Experte?`

Das wird ja immer verrückter