Champions League | 2018/19

mehr als einen punkt werden wir heute wohl nicht bekommen können. hoffentlich wirds wenigstens das.

jup

Feierabend, Dortmund komplett chancenlos und glücklich nur 0:2 verloren. So n bisschen auf dem Boden der Tatsachen wieder zurück. Erste Pflichtspielniederlage. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie zurück kommen. Dürfte aber wohl kaum leichter werden gegen Bayern.

War einfach Weltklasse verteidigt heute von AM. Da kamen unsere Jungs echt gar nicht durch!
Aber wenn ich mir eines der nächsten Spiele hätte raus suchen dürfen in dem wir unsere erste Niederlage kassieren dann heute!
Jetzt heißt es regenerieren und Kraft sammeln für die Bayern. Die sind zwar nicht wesentlich einfacher zu schlagen, haben aber die schwächere Defensive derzeit. Da ist eher mal ein Bock drin als heute bei Atlético.

Das könnte genauso gut eine Runde FIFA sein :grin::grin::wink::wink:

Joar das war wohl nix. Hätte mir vor der Saison aber jemand gesagt dass wir in den ersten 16 Spielen genau eine Niederlage erhalten und die “nur” von Atletico, hätte ich das sofort unterschrieben.

Bayern mal schauen… würde die jetzt auch nicht stärker reden als sie sind und die haben einen Tag weniger um sich vorzubereiten. Das Spiel könnte entweder zu Kovac’ Rauswurf führen oder es gibt ein lumpiges 0:0

Ich wäre mit beiden Ergebnissen zufrieden.
Ein 0:0 in Dortmund wäre aktuell ein Erfolg für Bayern. Wenn man Kovac danach los wäre, wärs auch cool.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich glaube tatsächlich dass die Niederlage gestern für den BVB auch mal ganz gut war. Einfach um nochmal zu sehen, dass nicht alles von alleine läuft. Das ist für so ne junge Mannschaft auch wichtig und dann lieber so ein Spiel verlieren als irgendein Finale…

So wie es im Moment in München brodelt kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Mannschaft gerade am Samstag auch ein bisschen gegen Kovac spielt… was aus meiner Sicht auch einfach sackdämlich wäre, Kovac ist mMn nämlich nicht das Problem.

Die ganze Gruppe D ist zusammen weniger wert als die meisten Top Verein alleine :sweat_smile::astonished:

Oh man, hat jemand den Elfmeter für City gesehen?

Naja kaum schreib ichs, gibt’s Elfmeter für Bayern, der für mich nicht so klar ist, wie für den Kommentator. Lewandowski fällt extrem schnell und hätte nie Chance auf den Ball gehabt.

Schaue gerade nicht aber ich finde das fasst seine Leistung diese Saison bisher ganz gut zusammen :sweat_smile:

Also Müller ist heut hauptsächlich als Motivator auf dem Feld. Immer wenn etwas gelingt, ist er der erste Gratulant.

Alaba beendet mit einem „leck mich am Arsch“ das Spiel.

Naja ehrlich gesagt macht das wenig Mut für Dortmund. Und was bei sieben Punkten Rückstand los ist will ich mir nicht ausmalen.
Aber hey, fünf Siege und ein Unentschieden aus den letzten sechs Spielen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Stark von Hoffenheim nach dem 2:0 in Unterzahl noch zurück zu kommen. Um weiterzukommen müsste Lyon jetzt gegen City verlieren und Hoffenheim so gewinnen, dass sie die bessere Tordifferenz haben, oder?

1 „Gefällt mir“

Lyon hat den direkten Vergleich gewonnen würde ich sagen, da mehr Auswärtstore. Hoffenheim braucht also einen Punkt mehr als Lyon. Sind aber noch zwei Spiele.

Das kam wirklich unerwartet :joy:

Aber hey, immerhin mal wieder zu null. Darauf können wir doch aufbauen :sweat_smile:

Ah stimmt. Aus irgendeinem Grund dachte ich, heute wäre schon der letzte Spieltag gewesen

:sweat_smile:

Wenn ManU eine Sache kann,
dann ist es einen 1:0 Rückstand durch 2 Standards zum Sieg drehen. Wie 99 :wink::wink:

Danke, jetzt geh ich mit einem guten Gefühl schlafen.

2 „Gefällt mir“

An solchen Sätzen merkt man, dass es bei den Bayern nicht läuft. Ein Remis gegen Freiburg und ein müder Sieg gegen Athen. :muscle:

Genau, nächstes Spiel kommen die Kovac raus Rufe!