Charaktere-Mashup: Bohnenkünstler toben sich aus

Oh dann hab ich es falsch gelesen :smiley:

Die Anhänger des Üüüüühhhh.

1 „Gefällt mir“

Gimli

1 „Gefällt mir“

ich fänd ja einen eigenen Contest-thread besser, statt hier alles vollzuspamen und den bisherigen Kunsteinreichungen Platz zu rauben, aber:
(edit: bitte nicht liken wegen Zustimmung zu dieser Aussage… da das die wahl beeinflusst… lieber zitieren… :smile: )

Conker von conker’s bad fur day usw

3 „Gefällt mir“

Coco Bandicoot von crash bandicoot

knuckles von Sonic :hedgehog::checkered_flag:

Alles, was halbwegs ikonisch und einzigartig ist, richtig?

Lemmy (Motörhead)

Wenn Ich es richtig verstanden habe sollen due einzelnen damit man sie liken kann

1 „Gefällt mir“

Terminator

Darth Vader

(das) Alien

Müssen es Zeichnungen sein? :grimacing:
Gehen evtl. auch 3D-Modelle :innocent: und anderer Kram? :eyes:

nicht naheliegendes Beispiel:
Gehen wir davon aus, dass jemand krasse Schnitzskills hat und beschließt die entstandene Idee als eine Galionsfigur umzusetzen… oder ein Glasbläser, Eisbildhauer oder vielleicht ja sogar ein Sprengmeister, der das in einen Berg reinsprengt :astonished::+1:

aber neben dem geschriebenen Schwachsinn noch:

Wie wäre es, wenn man am Freitag die Top5 morgens bis abends nochmal als Umfrage setzt… und dann ne klarere Auswahl dadurch zur Verfügung stellt als Zwischenschritt :thinking:

Wehe du schnitzt was! Dann setzt es was! :beanrage:

Ich denke das ist egal :beanjoy:
Wer will es dir verbieten?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich in ein paar Tagen in Österreich die Nachrichten zu lesen:

Wahnsinnige sprengt 50m große Bohne mit Tentakeln in Gletscher!

– Die Polizei ermittelt - Hinweise aus der Bevölkerung werden erbeten!
– Kommt nun endlich das Waffenverbot für nicht-FPÖler?

2 „Gefällt mir“

kann ja sein, dass er trotz des an sich losen, groben Vorschlags irgendwas wie ein Rahmen in Gedanken hat… oder besser gesagt Gitter… fiese, böse Gitterstäbe von einem winzigen Käfig, in dem man freiwillig sitzt oder von draußen traurig zuguckt, weil man nicht rein kann… oder so ähnlich :grimacing: … mist… ob man auch Worte/Texte einreichen kann :joy:

“Quellen bezeugen, dass die Person einen psychotischen Schub erlitt, dachte, dass ihr Raumschiff seit 2021 Jahren im Berg eingeschlossen sei und sich dann den Sprengstoff von Nachbarn stahl… der einsatzleitende Polizist erkannte Rocketbeans in Form eines von der sprengkräftigen Psychotikerin getragenen Pullovers wieder… und missdeutete das entstandende Gesteinsgebilde…”

Wilson/Winston
Ivy Istari
Harry Potter
Gollum
Die Queen
John Lenon

1 „Gefällt mir“

was ist mit “charaktere” gemeint ?

Einfach Charaktere, die du magst, aus der Popkultur vorschlagen. Im zweiten Post ist es etwas erklärt. Also zum Beispiel Batman.

Mir soll das egal sein. Ob gezeichnet oder anderweitig realisiert. Ich finde halt Zeichnungen am interessantesten da ich in dem Thema drin bin.

2 „Gefällt mir“