Ist der Graf von unheilig nicht auch ausm Norden ?
Da denkste… Gäste die ich nich kenne… Hip-Hop Magazin… Poetry Slammer…
Alles klar, ausnahmsweise mal eine Folge CD die du nicht zu schauen brauchst.
UND DANN DAS! wird Zeit das VK wiederkommt damit ich endlich wieder so meine Wöchentliche Dosis Lars bekomme
(und dabei Fanboye/girle ich ja noch nichtmal… @anon40642788) #harsi
God dammit. Reicht es nicht das neon das schon aus pms heraus geleakt hat, jetzt verteilt dat nicht auch noch.
Ich freu mich auf das cd, trotz unbekannten gästern. Vielleicht ist ja was cooles neues dabei, was man kennen lernt
Is das Bartek oder Manny Marc? Schwierig schwierig…
Gut, dass man jetzt Lars häufiger vor als hinter der Kamera antrifft. Gerade als Moderator wirkt er für mich am besten aufgehoben.
@Tagtraum @hfb11 @Jammerschaf @derdude @Luzifer323 Macht so weiter und ich lade nur noch Rapper ein, ihr Frechen Ö_Ö Nächste Woche kriegt ihr dann Fettes Brot und die Woche drauf wird Chat Duell abgesetzt.
Fettes Brot confirmed (wehe die kommen jetzt nicht!)
Naja, anders als die Beginner, gehen die Brote durchaus „zu solchen Websendungen“. Die waren immerhin schon mal beim Heimwerkerking Fynn zu Gast. Ich an deiner Stelle würde durchaus riskieren die mal einzuladen.
Du sagtest Rapper.
joar kann man machen. noch mehr hip hop und gelaber über hip hop mit total hippen hip hoppern. nix für mich.
Wieso nicht KIZ? Da würde sich jemand bei euch bestimmt sehr freuen
Wir sind gar nicht so frech
Wir bitten drum
Gar nicht so unrealistisch, eigentlich ist es Zeit… Chat Duell wäre so langsam dran damit Staffel 2 zu beenden und wiedermal in die Pause zu gehen
Daher nehme ich diese Präzise Vorhersage von dir jetzt als Fakt und confirme hiermit nächste Woche „Fettes Brot“ als fette Abschlussgäste der 2. Staffel!
Noch eine Frage am Rande… im Interesse des „Spam-Threads“ und eigentlich des Gesamten Forums: „Können wir in Zukunft nochmal mit einer „EXTREME“ (#nofilter) Ausgabe des Chat Duells rechnen?“
Ich bin völlig cool mit mit Nico und Falk, find beide richtig nice!
Müsste Bartek sein sheesh
Sleepy Alder, ahn ma ihn.
Beste waren seine Intro und outros bei Nico suave oder Deichkind etc.
Hamburger legende
pust
Bin ich mal gespannt. Bitte nicht zu viel raab-mäßiges “Yoyoyo”-Getue.
Falk Schacht jagt euch mit dem BMW BMW !
Und Eddi.
Ja, bisschen schade. Gerade da er sich mit der Kultur eigentlich auseinandersetzt, hätte ich anderes erwartet