Soundgasm!
Charles hat echt so ne geile Stimme
/sign
dafür wirkt dieser Daniel auf mich mega unsympatisch, ohne, dass ich das wirklich begründen kann…^^
Charles Rettinghaus der hat so viele leute gesprochen.
Da hast du van damme recht!
Super Gäste.
Ich mag auch irgendwie die neurotische Art von diesem Daniel. Ist irgendwie witzig, der Typ.
Hab erst später eingeschaltet aber als er eben geantwortet hat dachte ich mir nur die Stimme kommt mir so bekannt vor, der muss Synchronsprecher sein.
Was im Chat über den Daniel Pook geschrieben wird, ist mal wieder unter aller Kanone.
Ich schätze mal, die RBTV Community gilt nicht umsonst als toxisch.
Daniel wieder kurz vorm mental breakdown
dass es wieder mal unter aller Kanone ist, da stimm ich dir zu
aber man muss bedenken: wie viel von der Community wird es da betreffen (in %)
denke mal geschätzt 2-5%, hauptsächlich die, die man sonst auch immer als “Meckerer” bekannt sind.
Die Mütze!
Lass es 50 Leute sein die böse Dinge schreiben, das sind weniger als 1% der Zuschauer. Nur wegen diesen paar Leuten die Community als “toxisch” zu betiteteln macht dich nicht viel besser als die Leute die im Chat böse Sachen spammen.
War auch mal ne Aussage der Bohnen selbst. Das die Community von außen als toxisch betrachtet wird und es deswegen Probleme gibt, an Gäste wie Gronkh etc. zu kommen.
eben weil diese wenigen “toxischen Leute” lauter sind, als die nicht "toxischen Leute)
aber wir rutschen hier nun ins OT…
Hast recht.
„Ich war in einer halben Stunde vom Amt weg“
Also ich bin schon wirklich beeindruckt, wie seit Wochen die Bohnen-Teams mit 0 Punkten ins Finale wandern und heute vielleicht wieder. Nichtmal mit etwas Glück und Zufall eine Runde gewinnen muss ja schon Absicht sein
Irgendwann kommt die Rocky-Chatduell-TrainingsDAZ und dann wird wieder angegriffen!
Krass oder? Wundert mich auch total. War’s in der ersten Staffel nicht genau umgekehrt und die RBTV-Teams waren immer unschlagbar?
Charles Rettinghaus muss unbedingt mal zu Kino+. Super Typ. Wäre natürlich auch richtig geil wenn er irgendwas kleines einsprechen würde für den Sender