Chat Duell - 19.11.2021 - Film Spezial

Sind ja auch drei Trilogien, sollte daher dreifache Punktzahl geben. :kappa:

Der Herr der Ringe und Der Hobbit sind zwei verschiedene Bücher. Das sind zwei separate Trilogien im gleichen Universum.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Nein, bei Star Wars heißen 9 Filme Star Wars und gehören somit zusammen. Der Hobbit und Herr der Ringe spielen einer Welt, gehören aber nicht zusammen.

4 „Gefällt mir“

Star Wars hätte sogar in misslungene Fortsetzung gepasst. Der galaktische Running Gag des Abends.

1 „Gefällt mir“

Disney spricht selber von der Skywalker Saga. Rogue One und Solo sind ja auch nicht teil davon.

1 „Gefällt mir“

Ist ja ihre letzte Folge gewesen. Danke noch Mal an dieser Stelle @Marah

Besser kann man denke ich nicht „abtreten“

2 „Gefällt mir“

Misslungenes remake war die Frage

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ah, verdammt. Na dann Episode 7! :gunnar:

In irgendeinem Paralleluniversum tut er das. Ich würde es dann Bizarroworld nennen :joy:

Dennis ist schon da. Eddy und Tino kommen auch
Und Daniel jetzt wird schön voll

Sehr gutes Finale! lol

Exakt

Da es eine Spaßveranstaltung ist, hab ich dann lieber so ein grandios Ende als eher ein lahmes Finale. Mag zwar sein, dass man hart bei den 10 Sekunden sein hätte können und auch den Stan & Ollie-Fehler nicht mehr hätte berücksichtigen müssen, aber nun ja. Wenn es ein richtiger Wettbewerb wäre, dann natürlich blöd. Aber so bekommt man gerade auch diesen tollen fassungslosen Eddy am Ende. :joy:

10 „Gefällt mir“

Größter Skandal seit dem löschen von !CD4 Larissa aus den Ergebnissen.

1 „Gefällt mir“

5uu3r2

11 „Gefällt mir“

Prost!

5 „Gefällt mir“

Leider war wohl doch die PnP-Folge letztens meine letzte Folge, da ich heute ausgefallen bin. Hab aber alles am Bildschirm verfolgt wie ihr :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Der Dank bleibt dir trotzdem ungenommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kann man die Spiel erKlärung nicht als unabhängiges kurz video vor der eigentlichen Show ausstrahlen? Nimmt aktuell etwas vom pacing vorallem wenn es nachdder ersten Kategorie direkt wieder in die Werbung geht