Finde die Idee von diesem Joker nicht schlecht. Ich hab aber keine Lust dass die Erklär-MAZ noch länger geht.
Ich finde es müsste nichtmal die höchsmögliche Antwort sein. Sonst traut sich niemand diesen Joker zu benutzen.
Idee finde ich eigentlich ganz gut nur wird es wohl an der Umsetzung scheitern. Der Chat müsste plausibel auf die Frage Antworten ohne „getrolle“ und dann kommt es auf die Lösung an, der genaue Wortlaut der Frage wird wohl sehr selten genannt, da muss man schon abgrenzen wann eine ähnliche Antwort richtig ist.
Das klingt ziemlich gut und ist glaube ich besser geeignet, könnte echt Lustig werden.
Ich denke, dass man selbst mit getrolle auf die Antwort kommen kann.
Inhaltlich gleich würde ich dann auch gelten lassen, muss nicht wortgenau sein.
War eigentlich schon Gronkh am Start? Den würde ich gerne mal im CD sehen.
Ich glaube der heisst Kabian Fäufer oder so.
ne meinte deren Prakti bzw jetzt fest angestellten.
FK wäre ja schon etwas cheating
Der Tag an dem Gronkh zu RBTV kommt ist der Tag an dem die Hölle zu friert.
Coole Idee! generell finde ich eine zusätzliche Hauptrunde wäre toll. Dann ist die Show nicht so schnell zuende und die Teams haben mehr Möglichkeiten Punkte für die finale Runde zu generieren. Es war ja schon oft der Fall das ein Team bis zum Finale 0 Punkte hatte und das ist ja schon schade.
dazu hatte ich damals vorgeschlagen, eine einfache Kategorie wie „Zeitreisefilme“ als Formulierung zu nehmen, und:
und ja ich bring das in jedem CD-Vorschlags-Thread, in dem es wieder aufkommt
Diese Info wird bald gelöscht werden.
Freuen wir uns wieder auf Chat Duell? Ja,
Freuen wir uns auf neue Veränderungen? Ja
Freut sich Marah? Seht doch selbst.
Noch ein Wunsch auch von mir wenn das Max kritisiert
Bitte saubere Wände.
Marah geht auf einige Kritische Fragen ein
Wehe mein Veränderungsvorschlag wird nicht angenommen
Mein größter Wunsch, BRINGT DAS FORMAT ZURÜCK, dass ist ja geplant, dass ist eigentlich schon das wichtigste. Von zu großen Änderungen würde ich persönlich Abstand nehmen, im Bereich der Fragen, des Fragenmodus oder in Details kann man sicherlich Anpassungen oder Änderungen vornehmen, zu groß sollten diese nicht ausfallen, weil sonst hat man schnell ein neues Format gebaut, unter etabliertem Label, dass kann unvorteilhaft sein.
Wenn man sehr großen Änderungsbedarf sieht oder komplett neue Ansätze aufgreifen möchte, dann lieber direkt ein Spin Off bzw. ein eigenständiges Format daraus entwickeln.
dann wärs ne nullrunde für dich.
Jetzt wünsche ich mir nicht nur wieder die Jungs von CSB, sondern dazu noch ein Herr der Ringe Special mit ihnen…
Ich würde mich auf eine Runde mit Po(r)n und strg F freuen
Oder Po(r)N vs PUFO. Mit Taís wäre Team PUFO sogar zu dritt.
wird nicht gehn auf einem sender ab 18
Och Mann ey. Diese dummen Regeln immer.
Ein Gastvorschlag: dir Kack- und Sachgeschichten. Super Podcast und die drei Moderatoren sind echt witzig. Sie würden auch in andere Formate passen ganz nach der Logik „wenn sie schon mal da sind“.
ob die mit diesen Namen wohl das richtige Niveau für rbtv mitbringen?