Rocket Beans Community

Chat Duell 5.0 | Eure Wünsche für die nächste Staffel

chatduell

#102

Gar keine Gäste, und ähnlich wie bei Nerd Quiz ein Chat Duell Turnier unter den Bohnen mit festen Teams.

Team Kino+ Daniel, Eddy, Alvin
Team Rage of : Marco, Donnie, Florentin
Usw.

Gerne darf es dabei auch Themensendungen und so geben.


#103

Würde gerne JP Performance sehen


#104

Schwachstellen sind nach meinem Geschmack wirklich im Talk zu suchen, hier spul ich dann oft vor. Da sind vorgefertigte Fragen der Redaktion schon wünschenswert, um keine Länge zu erzeugen.
Ansonsten finde ich die Gästewahl wirklich toll und die Produktion wirkt sehr professionell.

Fußball-Special wäre nochmal cool als Idee.


#105

Vielleicht Team TakeTV: Take, NarutO und Kamikatze :slight_smile:


#106

Gerade wieder nach langer Zeit bei ihnen reingeschaut. Silvano und Dennis sind einfach ein super Duo! Wird soweiso mal wieder Zeit, TaKe bei RBTV zu sehen!


#107

Mr. Neugier alias @vivalavendredi erkundigte sich nach den Gästeteams für die nächste Staffel (die in 3 Wochen beginnt).

Mit dabei sein werden u.a. Summoner’s Inn, Cinema Strikes Back, Twin TV & Walter Freiwald, Y-Kollektiv, Rob Bubble, Maxi Gräff und so weiter und so fort (aka die anderen müssen noch final eingebucht werden) :supa:


Cinema Strikes Back
#108

NICE! walter freiwald :smile:


#109

Hab ich Bock drauf… :joy:

Bitte vorher mit ihm noch ein Almost Daily aufnehmen… BITTE !!!


#110

Ich bin eigentlich zu alt für Jugendwörter, aber das ist schon ziemlich #nicenstein :kappa:
Im Ernst: Freu ich mich drauf. Die anderen klingen auch super. Rob Bubble hab ich kürzlich in der Lindenstraße gesehen (kannte ihn nicht) und danach mal nach ihm geguckt - scheint auch witzig zu sein.


#111

rubbel bubbel war doch beim g8 :beanfeels:


#112

Bist du schon Rentner? :kappa:

On-Topic: Freue mich am meisten auf Twin TV, RobBubble, Klengan und Summoner’s Inn :smiley:


#113

Ach der war das? :smiley: Aber im Ernst: Hab ich nicht geguckt bzw. nur so im Hintergrund laufen lassen, da ich mit solcherlei Spielen auf Grund meines Noob-Tums leider nichts anfangen kann.


#114

schön wärs.


#115

habs auch nur wegen dem trashtalk geguckt,hab ansonsten auch kein plan davon :grin:


#116

Ziemlich obivous zu welches Themenfolge Cinema Strikes Back eingeladen wird… :wink:


#117

Ganz eindeutig South Park :kappa:


#118

Wie wäre es denn mal mit einem Nerd Quiz mit Gast Teams? Dann auch gerne wieder mit zwei Teams: Gäste vs. Bohnen und dem schönen Trant als Moderator :relieved:


#119

YAY :beankiss:

Ich hoffe, dass Maxim dabei ist.


#120

:beankiss:


#121

Den kann man sich da auch gerne für ne Extrafolge ROE schnappen :hugs: