[CHAT DUELL] Applewar gegen Bohnen - 26. April 2017

Was soll dieser aus dem Kontext gezogene Mist?
Ich habe klar und deutlich zwischen PERSONA und YOUTUBE-INHALT unterschieden.

Wirklich unglücklicher Versuch den Moralapostel zu spielen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

und jetzt stelle man sich vor,man hätte larp nicht abgekürzt :wink:

zum glück sind alle nerds :smile:

Das alles seh ich auchso.
Am Ende nicht das Studio verdunkeln, Lars im Dunkel stehen zulassen für die Abmod sieht eher blöd aus.

2 „Gefällt mir“

Super neues Design. Respekt

Folge hat auch Spaß gemacht, aber ja viel zu kurz.

Kleiner Vorschlag zum Strecken.

eine 4. Runde mit 4facher Punktzahl

und eine 5. Runde, wo es aber keine Punkt gibt, sondern Punkte wieder abgezogen werden.

Erklärung:
Es werden wieder die 6. häufigsten Antworten gespielt.
Zu Beginn wird gewohnt gebuzzert und der erste der Buzzert darf seine Antwort nennen. Ist seine Antwort dabei, werden die Punkte direkt der gegnerischen Manschaft abgezogen. Danach ist ist der Gegner drann und es wird immer abwechsend geantwortet, bis jeder 2 mal drann war, oder alle 6 Antworten gefunden wurden.

Hmm, ich weiß nicht, was ich zur neuen Staffel sagen soll.
Positiv fand ich bis jetzt nur Grafik, Sound und Studio.
Irgendwie hab ich Chat Duell auch nicht so recht vermisst, die Euphorie scheint eher gering zu sein, anschauen werde ich es dennoch, weil ich solche Formate mag und es ja erst die 1. Folge war.
Die Euphorie kommt hoffentlich schnell zurück.

Naja…es ist @my_pants_are_on_fire …wenn er aufpassen würde, würde es ja theoretisch weniger Dinge geben, über die er grundlos haten könnte.

Back to Topic: Gelungener „Reboot“ vom Chat Duell, auch wenn es kleinere Fehler gab, die mit den nächsten Folgen sicherlich behoben werden. Ich bin guter Dinge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir, warum sie 7 Minuten früher Schluss machen mussten - um die endlos lange NDA Werbung voll auszustrahlen.

:joy: Was war denn mit dem Timer los hahahaha
#WTF

Naja… ich fands extrem lahm, am Ende wurde nur dumm rumgestanden und auf das ablaufen der Zeit gewartet, da das Bohnenteam ne Trillion Sekunden Zeit hatte und dann noch die Buttersache, ansonsten hat mich das Finale in keinster Weise gepackt, gab in meinen Augen kaum langweiligere Finals, außer wenn ein Team mal nur Müllantworten gegeben hatte.

1 „Gefällt mir“

Ist es denn jetzt so, dass die Zeit nicht mehr zurückgerechnet wird?

Ach kommm RBTV… Hauptsache doch noch technische Probleme im Finale mit dem Timer und der Butter-Antwort… Oder kommt da noch mehr?

edit: Lars als Moderator überraschend gut! Passt also sehr gut als fester Moderator, kann meine Kritik dazu zurücknehmen.

Doch wurde umgerechnet, wenn ich die 26 Punkte für die Bohnen zu Beginn der Finalauflösung richtig interpretiere.

1 „Gefällt mir“

Lügentimer und Lügenregie!! :eddy:

Aber ganz nettes neues Studio, durchwachsene Folge aber guter Production Value^^

2 „Gefällt mir“

Also in den Schnelle-Antwort-Runden ist man doch im Nachteil wenn man zuerst antwortet und nicht die Top-Antwort gibt. Besonders in der ersten Runde, wo es viele Antwortmöglichkeiten gibt. Die 4 Prozent Antworten schafft man kaum zu erraten und das andere Team kann dann einfach die Punkte klauen,

ja das studio gefällt mir auch sehr gut und die gäste waren auch sympathisch !

lars als fester moderator???

bitte nicht…

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das wurde bereits im Vorfeld angekündigt.

entschuldigung, hab ich nicht mitbekommen :rolling_eyes:

nun gut, dann eben kein chatduell mehr für mich.

3 „Gefällt mir“

ernsthaft? manchmal könnte man meinen das die bohnen absichtlich die zuschauerzahlen torpedieren …

1 „Gefällt mir“

Wer derartige Lars-Psychosen hat, hat dann halt Pech gehabt. :man_shrugging:

30 „Gefällt mir“