Sie werden halt alt und möchten irgendwie das Zepter an dei nächste Generation weiterreichen.
nja würdest du dir ein format anschauen, wenn dir der moderator hochgradig unsympathisch ist?
kommt 10+ jahre zu früh, ausser sie wollen mit mitte 40 noch mal in nem anderen job neu anfangen.
Nö, sag ich doch, hätte dann halt Pech gehabt.
Glücklicherweise gibt es noch keine Person, vor der ich mich derartig verschließen müsste.
da hast du glück gehabt
Ich seh schon, anscheinend wird das sinnlose Colin gehate jetzt auf Lars projiziert…oh mann
was ist daran haten, wenn man lars einfach nicht leiden kann? schau ich halt das format nicht und nun?
Irgendwann merken die Leute, dass es nicht bringt und lassen das Haten von selbst oder werden freundlich woanders hin gebeten. Als alter Giga-Fan kennt man das Spiel schon lange.
Ich fand die Folge echt gut.
Das neue Studio und die Grafiken sehen klasse aus. Allgemein steigert sich die “Qualität” der Studios(ich hab kp von Grafiken), Respekt dafür.
Lars hat auf jedenfall Potential als Gameshow-Moderator, er bringt die richtige Stimmung mit. Er könnte die Regie-Anweisungen besser überspielen indem er Gäste reden lässt(ich bilde mir ein, dass bei Nils beobachtet zu haben).
Die Folge hätte ruhig 15 Minuten länger sein können, sie fühlte sich etwas gedrängt an, dass könnte aber auch den Unterbrechungen durch die Kommunikationsprobleme mit der Regie liegen. Sowas habe ich allerdings bei vielen ersten Folgen beobachtet, vllt. muss sich das Team ja erst einspielen und die Abläufe verinnerlichen.
Alles in allem war ich sehr gut unterhalten und freue mich auf die Staffel.
Disclaimer: Alles was ich schreibe sind subjektive Eindrücke und Meinungen, ich kann mich auch irren.
Man kann auch einfach mal den Mund halten und abschalten und muss das nicht anderen Leuten unter die Nase reiben wie sehr man Jemanden nicht leiden kann.
Dito, die ersten 3 Fragen noch geschaut und dann zu ARD gewechselt. Waren jetzt auch leider keine Bohnen/Gäste dabei wo ich direkt sagen würde, das muss man Live gesehen haben.
So gelungen ich das neue Showdesign und die zeitliche Verknappung finde - einen Seitenhieb kann ich mir dennoch nicht verkneifen…
achja ich vergaß, man darf zu lars-formaten nur kommentieren, wenn man es abfeiert.
naja die leute schalten halt einfach nicht mehr ein, dann wird der mittwoch nach dem dienstag halt das nächste quotengrab.
Irgendwer jammer immer rum. Bisher scheint es den meisten zu gefallen, daher kann man, denke ich, auf ein paar Meckerköpfe gut verzichten .
Nun, wenigstens Ede und Simon sind keine 10 Jahre mehr von den mitte 40 weg und die Frage ist doch eher, ob sie DEN JOB mit Frau(en) und Kindern noch mchen wollen - und ob sie denken, dass man sie mit Mitte 40 noch sehen will (ich denke schon, nur kommt’s halt drauf an, was sie denken).
Schnell den Quotenthread wieder hochholen, aber bitte mit mehr Sorgfalt als bei der Regelkunde!
~7-7.5k gestern beim Beanstag, das Quotentief ist real…
Ich finde die Aufmachung der neuen Staffel extrem gut. Da war musste ich meinen Unterkiefer erst mal vom Boden holen. xD
Über Regeln kann man immer Diskutieren, glaube auch, dass es hier noch Optimierungsbedarf gibt, aber alles in allem war das doch ein sehr guter Einstand für die neue Staffel.
Ist euch übrigens aufgefallen, dass beim Buzzern sogar angezeigt wird, um wie viel langsamer das andere Team war?