und welcher Format kommt regelmäßig über 10k Zuschauer? Nicht mal GameTwo oder Kino+ als Vorzeige Formate kommen regelmäßig über 9k. Kino+ pendelt sich sogar um die 6k ein, so wie NDA.
Trotzdem dürfen die Meckerköppe auch meckern^^ Solang es begründet werden kann und nicht nur Turnbeuteln ist, wo ist dann das Problem?^^
Nö, Sendungsinhalte kannste Kritisieren, aber ob du den Mod magst oder nicht, ist ja deine eigene Präferenz. Da kann dir keiner weiter helfen. Ich schau auch die Formate nicht mit Personen die mir nicht zu sagen, nur an die große Glocke musste das ja auch nicht hängen.
Jaa-haa wir haben es verstanden du magst ihn nicht. Es interessiert keine Sau, guck es nicht und fertig.
Das wichtigste Argument vergessen die meisten halt eh. Es sind nunmal Geschäftsführer, die ne Menge anderen Kram aufm Zettel haben. Wenn dann die Entscheidung ansteht, NOCH mehr Zeit im Sender zu verbringen, oder einfach mal mit ner 60+ Stundenwoche zufrieden sein und nach Hause zur Familie zu gehen ist die Entscheidung halt nicht so schwer.
Sie müssen zwangsläufig die On-Cam Aufgaben abgeben und da ist es eben auch einfach notwendig neue & gute Moderatoren zu etablieren.
Klar dürfen sie das. Wer aber nur meckert und keine sachliche Kritik übt, der muss halt auch mit dem Konter leben.
ich habs ja auch nicht an die große glocke gehangen. ich hab einmal kurz gesagt, dass es für mich in der besetzung eben nichts mehr ist und wurde dann von verschiedenen seiten direkt als hater bezeichnet.
nda kommt normal nicht über 4k… aber vielleicht kann man ja buschmann als co-host holen, dann können se evtl die 6k halten, aber das gehört hier nicht hin.
nda hat immer so ~5k, ± 500 je nachdem, laber nicht
Zu sagen, dass man es nicht mehr schaut, weil der Moderator nichts für einen ist, ist doch Sachlich
Jepp genau so isses, wurde nicht wirklich vergessen, sollte sich nur nicht so nach „Zurücklehnen und Abkassieren anhören“
oder man stellt leute ein die den behind-the-scene stuff regeln und gibt den leuten was sie wollen
Positiv
Wenn auch mir persönlich ein tick zu viel weißanteil, aber ansonsten Top
- Keine Unnötigen längen mehr (Inhaltliche Straffung done Right) [nimm das Bohndesliga!]
- Schöne Regeländerungen mit Sinn und verstand
- konsequenter Timer (inkl. grafischer Einblendung)
- @Donnieos mit der genau richtigen portion Ehrgeiz (er ist wie für dieses Format gemacht <3)
- Neues Sounddesign klingt sehr nice und verspielt, perfekt zum neuen Design
Negativ
- Erklär-Einspieler aufgesplittet (ansich nicht negativ, aber es fehlt ein zumindest kurz grob angerissener Gesamtablauf, am Anfang der Sendung ist nicht klar das es Glaubensfragen und/oder Finalfragen gibt *)
- Erklär-Einspieler ohne Ingo, aber mit fast identischem Wortlaut… dazu relativ unnatürlich „starr“/„abgehackt“/„Roboterartig“ vorgetragen, für mich ein klares downgrade und nicht nachvollziehbar.
- Kleinschreibung auf dem Antwortscreen!!! entweder normale Groß-/Kleinschreibung bitte oder komplett GROSSGESCHRIEBEN, die kleinschreibung triggered echt heftig und wirkt auch irgendiwe unprofessionell (und nicht im guten „RBTV-Stil“)
Alles in allem geiler Auftakt zu Staffel 3 so kanns weitergehen… nur noch kleine Feinjustierungen vornehmen (wie auch die volle Sendungszeit auszuschöpfen) und schon läuft das ganze
Lars war auch wieder klasse, aber so war es bei Chat Duell bisher immer bei ihm, daher kein Spezial-Pluspunkt für die Folge
* Jaja Stammzuschauer und/oder welche die Chat Duell Staffel 1 oder 2 mal reingesehen haben wissen es natürlich, aber für die bräuchte man dann diesen Einspieler gar nicht machen und neuen Zuschauern fehlt einfach der Gesamtablauf nach dem 1 Einspieler.
Hi alle,
vor weg erst ma, das hier wirt keinn kommentar werden wie " ich Hate alles weil es neu ist" ich möchte euch lediglich fehler aufzeigen wohl gemerkt das diese auch an meinem tv liegen könnten und inspiationen geben wie man das studio noch verbessern könnte. meine ideen müßt ihr auch nicht umsetzen denn das studio ist auch so schon schön.
Beleuchtung: (kann natürlich auch an meinem tv liegen)
- Ich fande die beleuchtung beim Baser Duell der revalen und des moderator´s zu dunkel.
- Die blaue ecke wa bei mir zu hell in der linken ecke des tisches.
Studio:
-
Da der hintergrund eher fablich knalliger sind würde ich euch den tipp geben die tische nicht weiß und eckig zu gestallten. sondern eher breunlich und abgerunded.
-
ich denke einnen schwartzen gekachelten boden würde sehr gut rein passen ins studio.
denn das würde die knalligen farben gut unterstützen da der boden so dunkler wäre. -
die fernseher Erachte ich etwas als zu klein an. bei größeren am besten mit beamer Projeziert gäbe es folgene vorteile:
- Die grafiken wären auf einer ebene mit der oberfläsche.(beamer)
- Die grafiken wären besser lesbar.
-
man könnte noch zusätliche annimationen in den grafiken die vom fernsehn wieder gegeben werden mit rein bringen.
wäre Optich schöner anzu gucken. also im hintergrund des punkte standes z.b -
wenn man den moderatorden tisch/baser tisch komplett fablich und design mäßig anders gestallten würde so das er sich von den team tischen unterscheided. würde dieser sich ganz kla von den team tischen hervorheben , was den gesamt eindruck des studios verschönern würde.
Wie schon geschrieben ist das studio so schon sehr schön.
lg gron
passt eigentlich zum thema chad, wenn man auf großschreibung nen fvck gibt…oh ich muss schnell ab zum „Unpopular Opinions Thread“
Schreib gefälligst alles GROSS!!!
NEIN!!!
Wie schon gesagt, es kommt nicht nur darauf an was WIR wollen, sondern eben auch darauf, was Budi, Ede, Nils und Simon wollen - und 3 von 4 sind schon verheiratet und Papa und auch Simon wird seine Grace Nakimura nicht ewig mit einer großen Rolle Wurst zufriedenstellen können - nichts ekliges, nur eine Anspielung auf die “in unserer Beziehung gibt’ts keine Blumen”-Anekdote.
Auch noch widerworte geben!
Dabei ist doch GROSS und kleinschreibung das wichtigste bei so einer Show!
Wollen sie mehr Erfahren?
Unpopular Opinions Thread^^