War das Vorherige System so schlecht? Im grunde hat man alles ja nur verschlimmbessert.
Ich fand das frühere doch gut gelungen. Wurde das nur gemacht um eine 30-45 Minütige Sendung zu bekommen?
ich würde halt im finale auch doppelantworten zulassen, die regelung macht in meinen augen in einem versus keinen sinn.
Die Glaubensfragen haben viel Kritik geerntet und dem konnten wir teils zustimmen. Sie haben nunmal bisschen das Tempo rausgenommen und es war längere Zeit einfach nur Musik und murmelnde Teilnehmer.
Ich persönlich finde es so ziemlich gut. Wird sich zeigen wie es funktioniert bei knapperen Runden, aber das gibt nochmal bisschen Pfeffer und die Glaubensfrage hat damit auch einen entscheidenen Mehrwert / überhaupt eine Auswirkung.
Sicher nicht nur, aber in erster Line… da das neue (seit 1.1.) aktuelle Sendeschema nun einmal in der PrimeTime auf Sendungen von rund 1h länge setzt und nicht mehr wie früher auf Sendungen von rund 2 std+ länge. Ausnahme bleibt Kino+ aber selbst dort wurde gekürzt zum neuen Sendeplan hin.
So wie ihr das macht, macht ihr das sehr sehr gut.
Die größten Kritikpunkte wurden alle überarbeitet und klar ist nicht alles perfekt aber auch darauf reagiert ihr gut. Wollte jetzt nach dem dritten Schauen auch mal Feedback geben, aber das scheint nicht mehr nötig zu sein.^^
Und lasst euch bloß nicht von den immer selben einiger Weniger, Meinungen beeinflussen, die überhaupt nicht der großen Mehrheit entsprechen.
Weiter so!
Freue mich auf die nächste Folge
Ist aber erst seit kurzem Müll seitdem sie ihr Konzept geändert haben.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.