[Chat Duell] Killerpilze gegen Nils/Etienne/Sofia

Topantworten im Finale: [Chat Duell] Killerpilze gegen Nils/Etienne/Sofia - #60

Letztes Jahr haben sie mit Simon und Budi Mate Knights gespielt, dieses Jahr kommen Mäx, Jo und Fabi von den Killerpilzen für die letzte Folge der 3. Staffel vorbei.

Die anschließende Pause wird etwa bis Oktober/November dauern. Überbrückt werden soll die Zeit u.a. mit einer neuen Staffel vom Nerd Quiz. Wenn ihr dafür Fragen einsenden wollt, überlegt euch schon mal wat, ich frag dann demnächst nach und unterstütze Gregor bei der Vorbereitung :nerd:

Bohnenteam: @Nils_RBTV @Etienne_RBTV @Sofia

15 „Gefällt mir“

Wurde der Bug mit dem “X” mittlerweile behoben im Tool?

3 „Gefällt mir“

Killerpilze? Die gibts noch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Siehe die beiden verlinkten Videos :slight_smile: Ich war damals aber auch sehr überrascht.

Ich erinnere mich, dass die mal bei RBTV waren. Habs vollkommen vergessen.

Im Finale zählen die Prozente im Voting-Tool. Wenn deine Antwort weniger als 1% aller Antworten ausmacht, gibt es dafür auch keinen Punkt :wink:

Bei der zweiten Frage musst du dich an @maexdaemaege wenden.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad schreiben. HAHAHA :smiley:

Die waren damals echt (überraschend) sympathisch.

Und als Jahrgänge 88-89 sind sie ja auch voll im RBTV Fan Alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich sie damals nicht schon bei Bohn Jour gesehen, wäre ich jetzt skeptisch. Aber sie waren da ganz sympatisch, ich freu mich drauf!

Zwei Staffeln Nerd Quiz in einem Jahr finde ich aber auch ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die auch als “Coverband” früher nicht sooo scheiße. Ist immer schwierig für so junge, deutsche Bands erwachsen zu werden - oder überhaupt dauerhaft zu überleben.

Regie ist schon komplett.

16 „Gefällt mir“

Damit wäre die Frage geklärt warum das mit dem umschalten manchmal so lange dauert :grinning:

4 „Gefällt mir“

ich hab nur darauf gewartet, dass wer die powerphrase bei der vorstellung raushaut :smiley:

6 „Gefällt mir“

wenn nur 99 andere abstimmen wäre das 1 % :slight_smile:

/edit oh wurde schon von @Marah beantwortet

Ich höre Stimmen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rentner-Chad hat zugeschlagen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wird sind so alt :older_man: