[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

Topantworten im Finale: [Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo - #217

Nach einer wunderschönen 50. Chat-Duell-Jubiläumsfolge

geht es nächste Woche wieder in die Gaming-Richtung. Zu Gast sind MontanaBlack, Shlorox und Tinkerleo. Die letzten beiden könnte der ein oder andere aus Etiennes Pokerrunden kennen - ansonsten: Lasst euch überraschen und seid ein bisschen nett :wink:

Das Bohnenteam wird gerade zusammengestellt.

15 „Gefällt mir“

Die Gäste sagen mir alle drei noch nichts.
Naja, CD ist ja immer gut, unabhängig von den Gästen.

Keine Sorge, merkt keiner.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück hattest du noch Zeit dies zu erklären :smiley:


Schöne Folge, wenn nicht sogar eine der schönsten. Und nochmal ein Lob für den Opener :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:supa:

2 „Gefällt mir“

Shlorox und Tinkerleo sagen mir überhaupt nichts. Aber MontanaBlack einzuladen ist schon mutig.

1 „Gefällt mir“

go on :eddy:

@Marah Moinsen,
Hattet ihr eigentlich mal bei den Jungs von „Auf ein Bier“ angefragt, wegen einer Runde Chat Duell? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In dieser Staffel sind schon zwei Folgen mit Spielepodcast-Teams belegt (Dezember/Januar), deshalb würde ich die Jungs eher auf die nächste schieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wer der die wichtigen Fragen stellt!
Makeithappen

Freue mich schon auf Stay Forever und Insert Moin.

3 „Gefällt mir“

Nice try :beankiss:

1 „Gefällt mir“

So würde ich auch tippen. :smiley:
Wir kitzeln das noch aus Marah heraus.

Jetzt da Fabian bei Stay Forever mitmacht, ist das nur logisch und Insert Moin schaut ja auch immer bei der Gamescom bei RBTV vorbei.

1 „Gefällt mir“

Wann ist egal,hauptsache Andre Peschke vor der Kamera :beangasm:

1 „Gefällt mir“

irgendwie schon auffällig wie MontanaBlack viele seiner Videos beendet.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Video ganz interessant. https://youtu.be/P3ii0064CRw

1 „Gefällt mir“

MontanaBlack?
Interessante Wahl. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja mal auf Team Bohnen gespnnt. Und ob die negativ Serie bendet werden kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Wow…
Ich werde ungern beleidigend, aber der Anfang ist schon himmelschreiend dumm.

“Ich gehe nicht zur Wahl, weil ich die Parteiprogramme nicht kenne.”

Ja, vielleicht durchlesen Du Nasenbär.

6 „Gefällt mir“