[CHAT DUELL] Döhla/Ninotaku/Nerdkultur gegen Gregor/Simon/Ede

er macht halt das was er kann und es ist nicht kritik annehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt der Ober-Edgelord des Forums. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Dafür, dass Rick and Morty so beliebt scheinbar hier zu sein, lief die erste Folge eher meh auf RBTV:

Unbeliebte Meinung: Futurama > Rick and Morty

1 „Gefällt mir“

Weil jeder es eben schon gesehen hatte

5 „Gefällt mir“

@Ziagl : Antwort 1 und Antwort 4 wurden nciht erraten … wäre somit für alle fragen zutreffend … da sie jedoch 3 x bekommen haben hatten sie 3 Möglichkeiten mehr zu raten. hätten sie die gleichen antworten gegeben, wären sie schon bei “Spongebob Squarepants” ausgeschieden … daher ist frage 1 “leicht”

Eine Antwort auf die 2. Frage ist Dean… das wird den Circlejerk auf Reddit aber freuen :smiley:

88 Punkte :nun:

(Props an @Ingo)

4 „Gefällt mir“

Könnte mir halt vorstellen dass die meisten die Folge halt eh schon gesehen hatten.

Zur Sendung: Hab jetzt schon das Gefühl dass man viel aus der ersten Folge gelernt hat. Wieder mehr Talk zwischen den Runden. :supa:

4 „Gefällt mir“

The Witcher Blood and Wine. Oh Mann, ich nen neuen Witcher Teil. :confused:

Deshalb find ich es ja geieieieil. Du verstehst es sehr gut. Du kannst gut lesen. Toll.

Nur der Vollständigkeit halber: Döhla is love, Döhla ist life.

5 „Gefällt mir“

“Community ist wichtig” Team Lars ist cool triggered.

2 „Gefällt mir“

ok … nun wurden antworten 2, 3, 4 und 5 nicht erraten :smiley:

Eddy = Mathe King. :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wow Eddy rechnet on the fly besser als die Regie :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber mit falschen Zahlen. Sie haben 65 Punkte und nicht 51. :wink: und 65*2+88=218. alles richtig also.

5 „Gefällt mir“

Ja gut, Man kann nicht alles haben :smiley: .

1 „Gefällt mir“

ich glaube im gegensatz zum “original” bekommen sei nur die bis dahin freigespielten punkte oder nicht?

Das wäre neu.

Bester Superheld.

2 „Gefällt mir“