[Chat Duell] Ede/Schröck/Andy gegen Frodo/Hain/Hofmann

Nun auf Youtube

6 „Gefällt mir“

War echt ne tolle Folge. Die Abstauber waren genial. :smiley: Aber am besten war natürlich der Opener. Den muss ich mir daheim noch ein paar mal ansehen. ^^ Großartiges Video, @Marah! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke dir :wink: Wird auch nochmal einzeln bei YouTube hochgeladen. Und da @MarcoMeh selbst drin vorkommt, sollte der Upload ausnahmsweise mal zügig vonstatten gehen.

23 „Gefällt mir“

Heißt das also Marco sabotiert Formate, in denen er nicht vorkommt? :thinking::kappa:

4 „Gefällt mir“

HAHAHA :smiley: Marah du Lümmel :smiley:

10 „Gefällt mir“

@Stryke89 So ist es! Hier habt ihr’s zuerst gehört - das könnt ihr dann in ein paar Jahren sagen, wenn nur noch Rage of Empires aufm Sender läuft.

@MarcoMeh :innocent:

11 „Gefällt mir“

Wenn nicht gibt es 2 Tage AoE-Verbot für Marco

Schau ihn auch grad zum dritten Mal. Köstlich :joy:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

und hier ist es

15 „Gefällt mir“

druck druck druck
schneid schneid schneid
kleb kleb kleb

im nächsten Leben werd ich auch Chat Duell Redakteur :grin:

6 „Gefällt mir“

Hauptsache X-Achse „X“ bekommt die Mail auch noch um die Fragen abzunicken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger als X-Achse ist das hier :kappa:

4 „Gefällt mir“

Chad Duel gegen TSV Schwieberdingen confirmed :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Secret of Chatduell Video mit 0.25x Geschwindigkeit ansehen müssen, um mal alles zu raffen. Gute Arbeit (:florentin:) @Marah und alle Beteiligten :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

@Marah
Ich hoffe ihr baut das auch in die filler ein, das ist zu schade als dass es untergeht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jawollo :wink:

8 „Gefällt mir“

Wenn man das The Secret of Chat Duell Video bei 0:42 anhält dann sieht man Rikon unter dem Tisch.

4 „Gefällt mir“

Bei 0:16, 0:27, 0:55, 0:58 und 1:04 sieht man Bohne #93 auch. :confused:

5 „Gefällt mir“

Da hast du schon recht aber bei diesen Stellen sieht man ihn klar wobei bei 0.16 ist er mir echt nicht aufgefallen. Bei 0:42 ist er versteckt zu sehen und wurde sicher nicht beachtet.

3 „Gefällt mir“