[Chat Duell] EMP gegen Krogi/Reinke/Gregor // 24. Mai

Naja, ist halt nicht das erste mal das jegliche Spannung weg ist nur weil man am Anfang keine Punkte holt. Die Punkte werden immer noch durch die Umrechnung zum Faktor, aber wenn ein Team es nicht mal durchschafft wirds langsam öde

Weil es bei ner doppelten Antwort +2 Sekunden zum nochmal antworten gibt.

Sollte jeder wissen was gemeint war, man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein.

2 „Gefällt mir“

Ist mir klar, ging dabei um was anderes :wink:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich im Chat auch super oft USB gelesen, ist doch kein Ding das zusammenzufassen…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da hab ich wohl was falsch gelesen :smiley:

Cool isn Anglizismus… hmmkay.

EDIT: Stimmt sogar, hatte ne andere Definition im Kopf, passt also.

Gute Arbeit Originals? Geilo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche Gute Arbeit!

16 „Gefällt mir“

Lars wirkte heute etwas durcheinander. Aber war trotzdem ne schöne Sache und hat Spass gemacht. Super symphatische Gäste.
Nächste Woche Gute Arbeit Originals? :grinning: Klasse!

3 „Gefällt mir“

Seltsame Folge irgendwie heut, war halt überall der Wurm drin.

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Folge heute, finde ich.

Man darf halt nur nicht (wie in Folge 1) übersehen, dass es wieder ein Extremfall mit 0 zu 464 war. Kein Wunder, dass Gregor nicht viele Chancen hatte, da noch was zu reißen.

Zusätzlich fand ich es dann noch sehr nett, dass, trotz oder gerade wegen der Verwirrung über die Zeit, die Regie hier Sowohl +2 Sek. als Punkte und auch die Antwort gelten hat lassen. Kann man keinen Vorwurf machen. Das nächste Mal dann halt natürlich einfach noch händisch 2 Sek. mitzählen und schaun ob zweite Antwort noch in der Zeit war, jetzt wisst ihr ja, dass das passieren kann. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde auch, dass 10 Sekunden gerechtfertigt sind. Wenn man 0 Punkte in den 3 Runden zuvor holt muss man halt wirklich was zeigen im Finale, um zu gewinnen. Ist nicht einfach, aber so sollte es auch sein imo, sonst wären die Runden zuvor ja relativ bedeutungslos. Gregor was ja auch auf einem guten Weg, bis er den großen Hänger bei den Rockbands hatte. Das darf einem dann halt nicht passieren, wenn man mit 0 Punkten ins Finale geht

3 „Gefällt mir“

Erdbeergate Merdbeergate… Mir egal, hab Lars’ Shirt.

Kann man machen. amon amarth pursuit of vikings instrumental - YouTube

Gute Folge, trotz anfänglicher Technik-Schwierigkeiten (–> erste Werbepause) und einem Bohnenteam, das nicht ganz in Topform war ¯\_(ツ)_/¯

14 „Gefällt mir“

Hast da was verloren \

Die Frau hat Geschmack :supa:

2 „Gefällt mir“

Das steht da, wenn ich den Beitrag bearbeite, wird aber so nicht angezeigt. Ein Fall für Galileo Mystery

Doppel \ machen da das Forum den ersten als Eingabe erkennt.

e: das was @FlyingWalrus sagt :blush:

1 „Gefällt mir“

\ ist hier eine Escape-Sequenz.

¯\\_(ツ)_/¯

löst das Problem :slight_smile:

¯\(ツ)

@anon27472674 ich weiß nicht wie oft das hier schon geschrieben wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das is so ein Klassiker :smiley: aber wurde ja schon von anderen erklärt