[CHAT DUELL] Gute Arbeit Originals gegen Ede/Donnie/Andreas // 31. MAI

Aufstellung:

Gute Arbeit Originals

  • Florentin
  • Katjana
  • Stefan Titze

Bohnen aka. Schlechte Arbeit

  • Eddy
  • Donnie
  • Andreas

Laut Timo

Dies ist ein Wikithread

5 „Gefällt mir“

Dafür wird @Marah wird dich in deinem Schlaf heimsuchen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Wenn Rikon mitkommt soll mir das recht sein :wink: :smiley:

Er wird deine Hände heimtükisch kaputt lecken!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass das in eine komödiantische/klassische TV Richtung geht von den Fragen her.

Würde mir daher natürlich entweder die Hauptbohnen oder z.B Donnie oder Andi, Gunnar usw. wünschen.

Gute Arbeit gegen Schlechte Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Also NDA? :nun:

3 „Gefällt mir“

Oder Abteilung Lets Play? :thinking:

1 „Gefällt mir“

immer gerne her mit Donnie, falls er Zeit&Lust haben sollte… er hat genau die richtige Portion minimal zuviel Ehrgeiz für so eine Sendung, das war beim Staffelauftakt schon sehr schön mitanzusehen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Oder die Marketing-Abteilung?

Titze…

2 „Gefällt mir“

Wat is denn hier los! Ö_Ö Macht der einfach meinen Thread auf… Dafür werde ich dich im Schlaf heimsuchen. Punkt. Isso. :skull:

21 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Rikon? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt die spekulierte Aufstellung des Gästeteams denn wenigstens? :smiley:

Der Titzler ist Pflicht!

1 „Gefällt mir“

Lars als Moderator und Florentin als Kandidat. Billy kann endlich Rache am Spielleiter nehmen!

2 „Gefällt mir“

Tietze

@Luzifer323 Jep. Florentin, Katjana, Stefan.
@Ansuil Den Kampfhund schick ich vor, wie immer.

11 „Gefällt mir“