Ich glaube wir sind uns hier relativ einig (außer einiger Aussnahmen) dass es eben nicht um die 5 meist genannt “richtigen” Antworten geht sondern schlicht um die meist genannten Antworten. Die Regie kann das Tool nur übersteuern wenn Insider gespammt werden oder Antworten völlig absurd sind, so dass es für Gäste nicht erratbar wäre und daher das Spiel verfälscht.
War ein schnellschuss in der Regie, der darauf beruhte dass man sich im Vorfeld einige Gedanken über die Frage gemacht hat und der “ne ZDF eben nicht! Haha” Affekt dazu führte, dass der Filter seinem Zweck entfremdet wurde.
Hier übrigens mal was Marah zu dem Thema schonmal geschrieben hat:
Und man kann natürlich Streiten, in wie weit man „völlig“ daneben liegt, wenn nach Fernsehsendern ohne R gefragt wird, und die erste Antwort direkt ein Fernsehsender mit R ist, aber ey…
Ich glaube wir sind uns hier relativ einig (außer einiger Ausnahmen) dass es wenig Sinn macht faktisch falsche Antworten nicht zu filtern. Denn wer sollte sie sonst erraten können? Mal abgesehen von Fehlern wie Flo(h), ZDF oder Freugzeug.
Du machst zwar ein einen Witz, aber für mich der kein Giga geschaut hat , Game One auch nur sehr unregelmäßig und vor allem über den Plauschangriff an die ganze Sache hier gekommen ist, ist das mehr oder weniger wirklich so.
Ich hab nur die Plauschangriff-Folgen gehört, die mich interessiert haben und da war Eddy kaum dabei und Nils schon gar nicht.
Nein,es wurde nur Eddy im Kommentar, auf den ich zurückgreife, erwähnt, aber ich meine damit die ganze „Fanschaft“ die Eddy und auch Nils hier zu Gute kommt.
Die von dem, was ich in diesem Bereich zuvor konsumiert habe, einfach nicht geteilt werden konnte.
Und jetzt bekomme ich wahrscheinlich Ärger, auch nach 2 Jahren immer noch nicht geteilt wird.
Sein Spruch basierte jedoch auf GameOne. Weil Eddy und Nils ja erst später zu G1 dazu gestoßen sind und am Anfang auch als „die neuen“ nicht sofort vergöttert wurden von der bis dato Stamm-Zuschauerschaft von G1.
KETZER, wie kannst du nur ist halt kein Plauschangriff
Weiß ich, die Geschichte hab ich auch schon gehört, dass Eddy und Nils als sie 2009 oder 2010 (?) dazugekommen sind, ähnlich wie es bei RBTV mit Neuen auch sein kann, erstmal von einigen Zuschauern nicht gemocht wurden.^^
Edit:
Um es klar zu stellen, bevor die Heugabel gezückt werden:
Ich mag die beiden auch, sie reihen sich für mich einfach nur in eine Riege guter RBTV-Moderatoren ein und genießen keine Sonderstellung bei mir.
Dass eine “falsche” Antwort in die Top 5 kommt ist eben gerade ein grosser Indikator, dass die Antwort nicht offensichtlich falsch ist. So glaubten Viele ZDF sei der Name des Senders welcher eben keinen R enthaltet.
Falsche Antworten sollten nur gefiltert werden wenn es sich um troll Antworten handelt (extra falsch um die Mitspieler zu ärgern) oder zu krasse Insider. Wobei auch bei Troll und Insider Antworten die Regie abwägen muss ob A beide Teams eine Chance haben darauf zu kommen oder B die Trollantwirt tatsächlich lustig ist und von den Kandidaten hätte antizipiert werden können.
bin ich eigentlich die einzige in der community, die gesehen hat, dass florentin katjana „wall-e“ vorgesagt hat?
also ihr hasen - nicht so böse auf edes schummel-einlage sein bitte
Ich bitte dich. der slogan vom ZDF ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“, was glauben die denn welcher sinn hinter dem Slogan steckt wenn der Sender wirklich ZDF heißt?
Und Donnie hat auch nur ZDF gesagt weil er (mal wieder, please don’t Change Donnie ^^) nicht richtig zugehört hat
P.S.: War ne geile Folge ^^ Fand aber Eddies cheat versuch auch nicht gut, hat ihm aber ja zum Glück auch nichts gebracht ^^