Von Herr Boschmann vor über einer halben Stunde
Gerade Chat Duell wiederholt und muss sagen, einer der besten Runden seit langem.
Unglaublich witzige und sympathische Gäste. Top !
ich muss hier wohl mal zur ordnung rufen, ich glaube ihr vergesst das rbtv die schlimmste community ever hat, sonst trauen sich womöglich noch mehr gäste zu rbtv und nehmen unseren geliebten bohnen sendezeit weg. hört auf mit dieser liebe
Das war das Problem bei Edes Antwort
Bei Dreieck gibt es im Grunde nur ein Dreieck (ob gleichschenklig etc. ist da erstmal egal), Vierecke gibt es aber wie Sand am Meer, Quadrad, Rechteck, Parallelogramm, Trapez, etc.
Da haben die Zuschauer natürlich etliche verschiedene genannt
Es gibt da eh nur eine richtige Antwort: Kreis
Daher gibt es nur eine richtige Antwort: n-Eck
du meinst wie sand am strand von soest
Der Strand am Alberssee in Soest ist sehr schön
http://www.tourismus-kreis-soest.de/var/sauerland/storage/images/media/bilder/ausflug/touren_familienbooklet/alberssee/171544-1-ger-DE/Alberssee_front_large.jpg
FTFY
Seit gestern denke ich bei Soest nicht mehr zuerst an Switch Reloaded.
Endlich einer, der dasselbe gedacht hat, wie ich
Wollte ede da eine mischung aus sylt und föhr (wäre aber eh beides falsch gewesen) nennen oder wie kam er auf soest?
Ich unterstelle ihm mal er dachte an Juist und hat es mit Sylt vermischt.
Da fehlt aber Rügen, Borkum und Helgoland.
Das war ja mal die beste Chat Duell Folge bis dato. Einfach fantastische Gäste und alle super motiviert.
Das war eine schöne Ausgabe gestern. Sehr unterhaltsam. Äußerst sympathische Gäste, ein gut aufgelegtes Heim-Team und einige „instant RBTV classic“ Momente.
wollte gerade dasselbe schreiben. zumindest die beste seit langem, die gäste haben richtig bock gehabt und haben es auch gezeigt. das ist immer die beste voraussetzung für ein gutes chat duell.
Als jemand der ursprünglich aus der direkten Nähe von Soest stammt fand ich das Ende sehr offensive