[chat duell] P&P-Special: Hauke/Simon/Nils vs Florentin/Fabian/Andreas

Heut gibts wohl größere Probleme. :confused: Grad war der Stream ne Sekunde offline. ^^

War der Lag am Ende Zufall oder war das noch eine Oke-Anspielung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie morgen früh? Der packt gerade seine Sachen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fänds schöner, wenn wie früher, sämtliche Final Fragen unabhängig von den Gästen und dem Heimteam gestellt werden.

Find’s übrigens Klasse, wie man statt einem normalen Fahrradhelm lieber einen Helm genommen hat, darüber eine grüne Strickmütze gespannt hat und dann für die Rillen schwarzes Klebeband aufgeklebt hat. Mehr Hauen und Pappe geht nicht.

5 „Gefällt mir“

#Topantworten im Finale:

#01 gauner: stehlen > meucheln > lügen > schlösser knacken > manipulieren
#02 eigenschaft: stärke > intelligenz > charisma > ausdauer > geschicklichkeit
#03 tier: wolf > schaf > schnabeltier > rabe > pavian
#04 koffer > rucksack > zahnbürste > dildo > Walkie-Talkie
#05 Egoismus > Rassismus > Sexismus > Faschismus > Islamismus

15 „Gefällt mir“

So hab ich auch schon einige Wochenenden verbracht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Es heißt FRABE! :smiley:

Florentin am Ende vor der Finalrunde: “Aber danke, dass du bisschen Menschlichkeit mit reingebracht hast.”
Forum triggered?

2 „Gefällt mir“

Wie Hauke einfach Blöki, dass beste aller Tiere vergessen hat :frowning:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob Florentin so sehr mit Turnbeuteln vertraut ist.

Aber mit Rucksäcken. Die sind mindestens verwandt!

2 „Gefällt mir“

offenbar doch nicht ^^

ich hab an dadaismus gedacht :smiley:

hm? verstehe ich nicht? ^^

Ist vielleicht besser so. :x

any background information?

Tatsächlich kam von den Mods das nicht mehr anzusprechen. xD Also nicht jetzt gerade aber allgemein.

wunderbare Besetzung und wunderbare Folge, vielen Dank dafür :hugging:

3 „Gefällt mir“

Sendung war bis auf die technischen Problem jut, auch wenn ich Pen&Paper nicht wirklich kenne. Dieses ganze Rollenspielgedöns ist mir dann doch ein Spur zu nerdig. :smile_cat: