[chat duell] P&P-Special: Hauke/Simon/Nils vs Florentin/Fabian/Andreas

Cool fände ich würfeln statt Buzzern.

9 „Gefällt mir“

Dein Stil gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Trauriger Steffen bleibt traurig.

3 „Gefällt mir“

Auja, bitte bitte bitte. :smiley:

W20, wer höher würfelt, darf zuerst antworten. ^^

7 „Gefällt mir“

Das wäre der Hammer, vielleicht kann @Marah das einrichten :nicenstein:

Tears-Multiversum vs. Animal Squad?!?!
Da mache ich mich doch glatt schonmal bereit:

1 „Gefällt mir“

Als ultimative Troll-Frage wünsche ich mir „nennt eine Zahl auf dem w20 Würfel“. Dann wollen wir doch mal sehen wer den Chad kennt

5 „Gefällt mir“

Uuuh, nice. Ist notiert, wird diskutiert :+1:

9 „Gefällt mir“

Man könnte das Set mit einem Fass und einen Netz plus Plastikfischen auch nach einem mittelgroßen Fischerdorf schmücken. Beim Star Wars Special stand ja auch ein R2D2 Mülleimer rum. Zudem kann Lars das ja so einleiten, dass die Gäste als Fremdlinge sich erstmal beweisen und Anerkennung erlangen müssen im Fischerdorf und er bei Runde 2 plötzlich wieder von vorne anfängt. Eine Frage wäre ja leider zu dem Thema zu leicht :smiley: (nur fragt sich, ob dass dann nicht zu viele Späße auf Kosten von dem armen Hauke sind :pensive: )

Habt ihr schon Fragen parat oder braucht ihr noch welche? Falls letzteres, eigenes Thema oder hier posten?

Schreib ihr ne Mail an [email protected] mit Betreff Chat Duell.

2 „Gefällt mir“

Herzer spricht Wahres. Alle Vorschläge (sei es Ablauf, Fragen, Set) gerne bis Montag. Dann schau ich, was sich machen lässt :blush:

Bares für Wahres

3 „Gefällt mir“

Wärst du mit 10 Mark 50 zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Wie sagte einst ein wohl bald ehemaliger :aluhut: Mitarbeiter so passend: Ja geil, hab ich Bock drauf!

4 „Gefällt mir“

es breitet sich aus wie ein virus…gut…gut

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wer niedriger würfelt wäre passender.
Wobei 1 ein kritischer Erfolg wäre und der Gegner kann die Frage nur noch bei inkorrekter Antwort “stehlen”, 20 wäre ein kritischer Misserfolg bei dem die Frage direkt an den Gegner geht.

2 „Gefällt mir“

wenn beide eine 1 würfeln?

Erneut Würfeln, wie ja auch sonst bei Gleichstand.