[chat duell] P&P-Special: Hauke/Simon/Nils vs Florentin/Fabian/Andreas

Wir haben übrigens gerade fast 10k Zuschauer, was auch mal lobend zu erwähnen ist :supa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nen Insider zu der -ismus Frage, den ich nicht kenne?

2 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch. :smiley:

Ich komm nur auf P&P und Realismus, aber ich denke auch schon die ganze Zeit nach …

Ich glaube die letzte Frage ist gewollt als Ausreißer formuliert. War glaube ich letztens auch so.

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier Menschlichkeit gehört? :timo::timo::timo::timo::timo::timo:

2 „Gefällt mir“

Nils hat Menschlichkeit gebracht. Nils = turmbeutel

2 „Gefällt mir“

Ein Turm der in einen Beutel passt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Damn :sadsimon:

Alkoholismus :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Fraben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie Hauke auf Rabe gekommen ist, während er auf das Rabenposter geguckt hat? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Bisschen unfair die Finalfragen. Stärke und Rassismus sind die ersten Dinge, die jedem in den Kopf kommen, das kann das 2. Team doch gar nicht rausholen.

Das Auswerte-Tool ist scheinbar abgestürzt. @maexdaemaege hat morgen früh einen Termin bei Arno :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab an Islamismus gedacht.

1 „Gefällt mir“

Heut gibts wohl größere Probleme. :confused: Grad war der Stream ne Sekunde offline. ^^

War der Lag am Ende Zufall oder war das noch eine Oke-Anspielung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie morgen früh? Der packt gerade seine Sachen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fänds schöner, wenn wie früher, sämtliche Final Fragen unabhängig von den Gästen und dem Heimteam gestellt werden.

Find’s übrigens Klasse, wie man statt einem normalen Fahrradhelm lieber einen Helm genommen hat, darüber eine grüne Strickmütze gespannt hat und dann für die Rillen schwarzes Klebeband aufgeklebt hat. Mehr Hauen und Pappe geht nicht.

5 „Gefällt mir“