[Chat Duell S05E04] Summoner's Inn | 30.4.2018

Müggelsee 1%. :joy:

wow krasses Finale, aber Chat überraschend unmemeig/gameig das Grippe vor Aids und Cancer ist

1 „Gefällt mir“

Gerade spammt da einer im Superchat wie nervig das wieder ist.
Marco hatte die beste Powerphrase.

Willkommen im Chat :sweat_smile:

Ne, da geh ich doch nicht rein ich sehe das auch so :wink:

Topantworten im Finale:

#01 Verlieren: Schlüssel > Unschuld > Würde > Geld > Verstand
#02 Raubtier: Löwe > Tiger > Wolf > Katze > Puma
#03 Champ: Teemo > Yasuo > Ashe > Larissa > Ahri
#04 Krankheit: Grippe > Krebs > Aids > Pest > Schnupfen
#05 See: Bodensee > Chiemsee > Gardasee > Titicacasee > Ostsee

12 „Gefällt mir“

Du hasts ja nicht mal unter die Top 5 Champions geschafft, was beschwerst du dich denn dann :beanwat:
( :kappa: )

1 „Gefällt mir“

moment mal hatte Teemo nicht 11% und yasuo 19%

Bei mir funktioniert er eh nicht da PS4 es nicht unterstützt aber das da ab und zu Spammer oder Idioten rumlaufen ist Standart

Nein Yasuo hatte 8 und Teemo 30

Bin überrascht das Yasuo doch zweiter ist, ist der momentan wieder Meta?^^

Aber echt ey :beangasm:

Ein Frevel, dass es nicht mehr als 50% hatte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ach stimmt, ich hab das grad mit den Krankheiten verwechselt

Carbon?! Triggerred!

Warum nicht gleich Bronze oder Stahl?

2 „Gefällt mir“

Nummer 1 30% Nummer 2 8%, ich sag mal möglich aber doch sehr weird…

Last of us? Ihr habt so verdient zu verlieren.

Zum Ende hin, wurde es super spannend. Die Folge hat mir sehr viel Spaß gemacht. Coole, sympatische Gäste. Und ich habe einen Arbeitskollegen (spielt LoL, mag Maxim) dazu gebracht, zum ersten Mal einzuschalten :grin:

6 „Gefällt mir“

Es gab sehr viele verschiedene Antworten bei der Frage. Teemo war die einzige eindeutige, die anderen dicht beieinander.

schon ok :wink:

war klar das 90% der Trollchamps genannt werden. :smile:
Super lustig die Folge. :smiley:

Lux :eddy:

2 „Gefällt mir“