[Chat Duell S05E07] 4.6.18 - Frodo, PhunkRoyal & Oskar Pannier vom Kerkerkram P&P

Die Beans kennt Oskar halt besser deshalb würds mich freuen für ihn wenn ihm dieser Teamwunsch erfüllt wird

2 „Gefällt mir“

Ok, jetzt bitte noch den kompletten dienstplan von hauke hier rein setzen. Dann sehen wir was zu streichen ist und dann sind alle zufrieden :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

:beanfeels:

:beansad:

@TheMonolither aufheb *\ :beansad: <Riot!..>

4 „Gefällt mir“

Wäre taktisch klüger gewesen das erst Samstag zu posten :kappa:

Zum Thema kann ich nicht so viel sagen, bin bei Kerkerkram eher unregelmäßiger Zuschauer, einfach zu wenig Zeit :beansad:
Aber kann ja nur geil werden :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Marer, Mark und Marco. Mark ist sehr schön ich würde ihn gerne sehen geht das @Marer?

3 Sympatische Dudes gegen 3 (ebenfalls sympatische) Bohnen.
Wenn habt ihr den so im Hause der sehr Rollenspielaffin ist?

Jap, selbst ich war besser als sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neben den oben Genannten, ist Steffen doch glaube ich in die Richtung interessiert; Er meistert(e) auch das Divinity: Original Sin 2 Abenteuer bei den Bohnen.

Wäre :nicenstein: Steffen dabei zu haben.

1 „Gefällt mir“

Das Bohnenteam wird aus Simon als P&P-Spieler, Miri als P&P-Requisiteurin und Alwin als P&P-Grafiker bestehen :lovenado:

23 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Brauchst du noch Requisten ?

Hätte da eine Günstig abzugeben.

3 „Gefällt mir“

für 700€ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kannst du meine Gedanken lesen? :thinking:

Das ist mein exklusiver Preis für dich Marah mit DedalosRabatt.
Tiefer kann ich leider nicht gehen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Miri :heart:

1 „Gefällt mir“

Simon als Graf Mon, Miri in einem ihrer LARP-Outfits (Neugier :grin:) und Alwin als… ja keine Ahnung, im Zweifel als Alwin mit Stift und Zettel, der die Gegner zeichnerisch verhohnepipelt?! :nicenstein:

Glaube du kannst noch viel tiefer gehen :kappa:

Geiles Team :beangasm:
Eine Steigerung der Geilheit wäre nur noch mit Hauke möglich gewesen :hauke:

2 „Gefällt mir“

Hört sich cool an, vorallem auch für die verschiedenen ‘Segmente’ jemanden da zu haben.
Ist dass für Miri und Alwin das erste Chat Duell?! :herz:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/780853767495413765?s=09 nein…Quiz-Situationen machen mich völlig fertig ^^ versuche das zu begrenzen…

8 „Gefällt mir“

Du packst das schon :smiley:

2 „Gefällt mir“