Die Beans kennt Oskar halt besser deshalb würds mich freuen für ihn wenn ihm dieser Teamwunsch erfüllt wird
Ok, jetzt bitte noch den kompletten dienstplan von hauke hier rein setzen. Dann sehen wir was zu streichen ist und dann sind alle zufrieden
Wäre taktisch klüger gewesen das erst Samstag zu posten
Zum Thema kann ich nicht so viel sagen, bin bei Kerkerkram eher unregelmäßiger Zuschauer, einfach zu wenig Zeit
Aber kann ja nur geil werden
Marer, Mark und Marco. Mark ist sehr schön ich würde ihn gerne sehen geht das @Marer?
3 Sympatische Dudes gegen 3 (ebenfalls sympatische) Bohnen.
Wenn habt ihr den so im Hause der sehr Rollenspielaffin ist?
Jap, selbst ich war besser als sie
Neben den oben Genannten, ist Steffen doch glaube ich in die Richtung interessiert; Er meistert(e) auch das Divinity: Original Sin 2 Abenteuer bei den Bohnen.
Wäre Steffen dabei zu haben.
Das Bohnenteam wird aus Simon als P&P-Spieler, Miri als P&P-Requisiteurin und Alwin als P&P-Grafiker bestehen
für 700€
Kannst du meine Gedanken lesen?
Das ist mein exklusiver Preis für dich Marah mit DedalosRabatt.
Tiefer kann ich leider nicht gehen.
Miri
Simon als Graf Mon, Miri in einem ihrer LARP-Outfits (Neugier ) und Alwin als… ja keine Ahnung, im Zweifel als Alwin mit Stift und Zettel, der die Gegner zeichnerisch verhohnepipelt?!
Glaube du kannst noch viel tiefer gehen
Geiles Team
Eine Steigerung der Geilheit wäre nur noch mit Hauke möglich gewesen
Hört sich cool an, vorallem auch für die verschiedenen ‘Segmente’ jemanden da zu haben.
Ist dass für Miri und Alwin das erste Chat Duell?!
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/780853767495413765?s=09 nein…Quiz-Situationen machen mich völlig fertig ^^ versuche das zu begrenzen…
Du packst das schon